_xxx_
Registrierter Benutzer
Aufkleber, ich kenne nur die klassischen und die etwas moderneren PAF's von denen, die anderen Hummies habe ich nicht getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Bridge-Position?Hab die Dream 180 eingebaut, klingen saugeil. Genau wie beschrieben: warm und voll wie die PAFs und die Offenheit von den Filtertrons. Bin sehr sehr angetan davon![]()
In der Bridge-Position?Hab die Dream 180 eingebaut, klingen saugeil. Genau wie beschrieben: warm und voll wie die PAFs und die Offenheit von den Filtertrons. Bin sehr sehr angetan davon![]()
hat jemand mal so einen nicht-gfs-tonabnehmer zu schleuderpreisen von der Page ausprobiert?
Bestellt eventuell irgendwann mal jemand dort etwas? Man könnte das ja wegen der Versandkosten zusammen machen.
Man kann per Neck-PU traumhafte Clean-Sounds da rausholen. Die perlen selbst über diesen Mini-Amp noch total genial. Ich bin hellauf begeistert von diesen PU's. Ich hatte ja vorher auch Duesenberg Dominos...die klangen Clean nicht halb so frisch wie die Teile..Wahnsünn^^