Ich hab den Loudmouth in der Bridge-Pos und den Hot Nashville in Neck-Pos in meiner Ibanez auf Drop-C. Klingen beide sehr geil. Der Loudmouth am Steg macht wirklich sehr ordentlich Dampf, wodurch die ganzen Presets von mir erstmal alle zu viel Gain hatten (waren vorher für P90er (Duesenberg Dominos (will die wer kaufen??))) und das ganze zwar noch eindeutig zu erkennen, für meinen Geschmack aber schon zu heftig war, also der hält das Versprechen der Website, dass man keineH HiGain-Settings braucht, weil das Teil von sich aus schon vieles anzerrt. Z.B. auch fast alle meine Clean-Presets...musste ich alles anpassen.
Aber es ist auch gut zu erkennen was man gerade spielt, zumindest bei humanem HiGain, also so, dass es fett klingt, aber noch nach irgendwas^^....dieses Ultra-Death-Metal-Mehr-Geht-NIcht-Gain-Ding hab ich nicht ausprobiert, weil es mich nicht interessiert^^
Dann zum Hot Nashville: Der ist extremst geil. Vor allem am Neck singt der toll. Und der cruncht schon da sehr sehr toll, also denke ich am Steg sollte der nochmal richtig stark zulegen. Der ist wirklich 1A...kann man nicht anders sagen^^
In meine Epi The Dot kommen noch Dream 180...aber da muss noch ein neues Massekabel rein, weshalb ich die noch nicht verbaut habe...comments dazu kommen spädder^^