GHS Floyd Rose Boomers

F
fetty
Chat-Bot
Zuletzt hier
02.08.20
Registriert
23.11.04
Beiträge
1.494
Kekse
6.807
Hallo,

ich hab heute mal das Ding was immer um die Saiten drum rum ist (Landläufig als Verpackung bezeichnet) gelesen, und da steht unten drauf dass es diverse Arten der Boomers gibt, z.B. Double Ball End Boomer oder eben die im Fredtitel erwähnten Floyd Rose Boomers die anscheinend von Anfang an keine Ballends haben.
Hab gleich mal sämtliche "Versandhäuser" nach denen abgesucht, aber nichtmal der Saitenmarkt (keiner von beiden) hat die. Gibt's die überhaupt in Deutschland, und wenn ja, wo?
Oder gibt's 'nen Vertrieb an den man sich mal wenden könnte.

Danke, fetty
 
Eigenschaft
 
Mein Musikladen hat die sogar! :confused:
klick
 
kenn die auch nur aus den usa, hier hol ich halt die normalen boomers und schneid dann die ballends ab, is ja auch nicht der act. aber vielleicht kennt ja jemand nen online-shop wo man die dinger bestellen kann. viel glück bei der suche...
 
Also dafür, dass die Dinger ungefähr das doppelte von einem normalen Satz Boomers kosten, würde ich sogar die Arbeit auf mich nehmen und die Ballends selber abknippsen :D
 
Ich wusste dass ich irgend 'nen shop vergessen habe.

Aber bei dem Preis kann man sich wirklich gut die Arbeit machen und die Ball Ends abschneiden :eek:
 
Der Preis ist aber völlig utopisch, ich mein, was die an produktions kosten sparen, die müssen ja eigentlich nurnoch unendlich lage Saiten am fließband bauen und die dann zurecht schneiden.

mfg :)
 
hmm ich glaub ich hab für normale Boomers 8 euro bezahlt bevor ich es gemerkt habe das ich für 8 euro in einem anderen laden zwei packungen kriegen kann danke S&D

Es kann auch sein das die Boomer mehr aushalten können sprich mehr belastet werden können wenn man das tremolo hat belastet :great:


Gruss
Megarob
 
Ich stelle mir gerade Saiten auf 20 Meter Rolle vor, das wäre geil...
 
Du meinst sowas hier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben