Gibson DG 335

  • Ersteller DaveGrohl91
  • Erstellt am
DaveGrohl91
DaveGrohl91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
05.10.09
Beiträge
183
Kekse
97
Ort
Pocking
Und gleich nochn Thread weils so schön ( als neuling hier ) ist :D

Wie gefällt euch die Signature Gitarre von Dave grohl ... die Gibson DG 335 Inspired by dave grohl ???
grohlgoogle.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt se sehr gut :D
 
Sieht gut aus, hat einen Firebird-style headstock, nur umgedreht :great:
 
Sieht sehr gut aus *habenwill* :great:
 
Mir gefällt sie eigentlich auch ziemlich gut, aber als Kopfplatte würde mir an dieser Gitarre eine 3+3 besser gefallen.
 
is doof
is auch nicht von gibson, wenn du genau hinguckst steht auf dem headstock...
10012870-detail.jpg

(Der Typ hat übrigens wahnsinnig große Pupillen oder?)
 
Mir gefällt sie eigentlich auch ziemlich gut, aber als Kopfplatte würde mir an dieser Gitarre eine 3+3 besser gefallen.

das is denke ich geschmackssache ... aber da die DG 335 Dave grohls lieblingsgitarre , der Gibson Trini Lopez, nachempfunden ist, musste auch der Firebird_ähnliche kopf dran :D
 
die trini lopez ist aber schöner als die dg:

SG%20Special%201996%20021.jpg


dieses pelham blue ist ne schande für ne gitarre...
und mit bigsby ist die Trini Lopez dann (m)ein echter Traum:

p1_uoqm0hhkz_so.jpg


...sabber...
 
das pelham blue is mega sexy :D aber in schwarz is sie auch genial :D finde ich
 
Vom Aussehen her ganz nett, aber ne ES-335 tuts meiner Meinung nach genauso.

Grüße
 
die tuts absolut :D aber ich muss sagen die gitarre ist auch für ihn und nicht für uns ... übrigens is dave grohl auch ein langzeit ES 335 spieler :D
 
Ich mag die DG 335 die Es 335s find ich offengasagt ziemlich unschön. Vor allem Dave Grohls Musikstil passt einfach viel besser zur DG 335 (vom optischem her). :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben