Gibson Explorer 76er Reissue Classic White =Preis

  • Ersteller eternalhate
  • Erstellt am
eternalhate
eternalhate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
20.09.03
Beiträge
328
Kekse
3.111
Ort
irgendwo im nirgendwo...
Servus

was würdet ihr für die oben genannte Gitarre ausgeben..in der seltenen Farbe Weiss, kaum Gebrauchsspuren..also sieht eigentlich echt top gepflegt aus...auch keine Gürtelschnallenkratzer...
Der Verkäufer wollte zuerst 950 bucks...jetzt würd er mir die Axt für 900 geben...hab sie mir heut angeschaut...schon geiles Teil...aber gebraucht 1800dm??(ich weiss gibt keine dm mehr und ich weiss auch das Gibson teuer ist..hab selber andere Modelle der Firma, nur gehen bei ebay manchmal welche weg so zwischen 700 oder 800 eur..?!allerdings schwarz)

also was haltet ihr davon??Zu teuer?Angemessen oder....??
thanks
 
Eigenschaft
 
Weiss keiner was??Kein Fan von Explorer Gitarren hier??
 
wenn sie sonst keien versteckten mängel hat(genau prüfen),würde ich sie kaufen.der preis erklärt sich vielleicht durch die farbe,denn soweit ich weiß ist weiß eher selten bei explorern
 
ja weiss ist total selten für ne Explorer.
Ja sie hat echt keine einzige Macke.Sieht top aus,auch keine Gürtelschnallenspuren.
Denke ich werd sie nehmen,auch wenn der Verkäufer nicht mehr weiter runter geht:-(
Muss dann aber trotzdem mal was von meinen jetzigen Gitarren verkaufen:-(...ist sonst schon zuviel.
 
hi
aslo bei gibson bringt weiss immer einen erheblichen mehrpreis mit sich, keine ahnung warum.
meine weisse V hat auch einiges mehr gekostet, als wenn ich sie in schwarz, natur, oder das rote genommen hätte....
aber mir wars wert! sieht einfach nur schmuck aus.

denke auch mal, dass der preis in ordnung ist, wenn gitarre gut klingt.

gruss
eep
 
@eep
was hast du denn für deine V bezahlt??So eine reizt mich auch schon immer in weiss!So eine werd ich mir auch noch irgendwann leisten...
toll ich weiss noch als ich angefanhen habe Git. zu spielen.war so 94 rum.da haben die im Laden noch 1600dm gekostet....aber das war für mich als damals 14 jähriger Schüler viel zu viel Kohle :-(
 
wisst ihr was ich demnächst mache?ich fahre in die USA und mach da groß einkauf,hat mien bruder auch immer gemacht und wir sind immer durchgekommen hehe.mich reitzt weiß nicht so eher creme und adnn auch nur bei ner strat weiß nich warum aber die gibson is schon ein einmaliges angebot hols dir wie gesagt
 
Hey das würd ich auch gern mal machen...in Amiland shoppen gehen...naja wenn man immer durchkommt dann ists gut..aber wenn noch zoll ohne Ende dazukommt...
ja ist eher so cremefarben..nennt sich ja classic white die farbe..aber wirkt schon eher so cremefarben.
ja habs mir noch mal gut überlegt.
Fahr in ner Stunde hier weg...werd sie mir holen.

greetings
Marco
 
kannst j ama ein test schreiben wenn du sie hast
 
So ich hab sie mir geholt!
Klasse Teil echt!!:)Ist Baujahr 97
Die spielt sich echt total geil, ist nicht allzu schwer, hat ne superschöne Optik und nen geilen Sound! obwohl mich eine Sache "stört"..naja was heisst stört...es fällt kaum auf aber an der Seite wo der längere Zacken der GItarre ist,also da wo auch der 3 wege Schalter sitzt),sieht es so aus als hätte die Firma Gibson geschlampt.Dieser Zacken ist an der einen Stelle etwas dicker, es fällt halt nicht sehr auf aber naja...man erkennt es eben.
Aber egal..das hab ich ja vorher gesehen.Wer sich nix drunter vorstellen kann, und für die die es interessiert,postet, dann mach ich morgen mal ein pic und stells hier rein.

gruss
 
mich interessierts,also stell bild rein
 
so hier 2 pics,kann man viell.nicht so doll erkennen...

Bild nr.1 ist 56 kb gross,nr.2 ca 130kb(sorry habs net kleiner gekriegt)

http://home.arcor.de/eternalhate/images/exp1.jpg

http://home.arcor.de/eternalhate/images/exp2.jpg


sorry mit nem link setzen hat irgendwie n.geklappt obwohl html bei mir eingestellt ist..und hier rein wollte ich die nicht setzen wegen der Grösse.
Also manuell in den Browser kopieren!!


ups geht ja doch!!:)
 
ich muss schon sagen,schön schön obwohl ich ja nich so auf die explorer form sthe,aber da wir dman glat neideisch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben