Gibson Kataloge und Berichte

  • Ersteller Pekri59
  • Erstellt am
Allen ein gutes Jahr 2015. Ein kleines Update. Eine Werbung von Gibson-Humbucker aus den siebziger-Jahren:

Gib-DF 0001.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, endlich gibt es mal wieder etwas Neues von mir. Und erst noch schöne Katalogblätter.:hail:

CS_CC5_zps07c65d77.jpg


CS_CC24_zps69921b22.jpg


DA59_aged_zps396b0643.jpg



Duane59_1_zpsd80d6e36.jpg


Duane59_2_zps839e2497.jpg


Ich wünsche beim Betrachten viel Vergnügen.:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wow, die Produktblätter von Donna und Nicky hatte ich noch gar nicht gesehen. Man man, die sind aber lecker fotogen :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nochmals etwas schönes:

CS_AF59LP_zps9ac20439.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh ha, Frehleys Burst. Der Grund warum ich mit 12 anfing Gitarre zu spielen. Man, ist das lange her und eigentlich war es auch noch seine Tobacco :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, wieder einmal Neues. Diesmal zuerst die Les Paul Long Scale Serie:

LPLS-01.jpg


LPLS-02.jpg


LPLS-03.jpg


Dann die L-5S von Ron Wood:

RW-L5S.jpg

Die CC#34

1796515_907375565975289_4005353555520262295_n.jpg


Und die L-5 DC

L-5DC.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ronnie Wood L5S. Was es nicht alles gibt. :hat:
Kann mich gar nicht erinnern ihn jemals zu Faces oder Stones Zeiten mit der Gitarre gesehen zu haben.
 
Hallo Pekri. Du hattest mal in diesem Thread auf Seite 4 Bilder von einem Gibson-Katalog (Katalog 1994) gepostet.

Leider sind die Bilder der Scans alle nicht mehr verknüpft (warum auch immer), weshalb ich Dich bitten wollte, ob Du mir die Seite mit der Gibson Nighthawk zur Verfügung stellen könntest?
Vielleicht gibt es ja ergänzend auch noch Werbe- oder Katalogmaterial zur "100 Anniversary Edition", denn genau so eine habe ich. Meine E-Mail würde ich Dir dann gern via PN mitteilen.

Lieben Dank
Sascha
 
Pekri ist doch nicht mehr aktiv hier. Denke nicht, dass du ihn hier erreichst. Er hat aber bei den ebay Kleinanzeigen einen Account.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben