Gibson LP Faded, pflege?

  • Ersteller cinhcet
  • Erstellt am
cinhcet
cinhcet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.12
Registriert
17.01.08
Beiträge
104
Kekse
39
Hallo zusammen,

Meine Gibson LP Faded hat mit der Zeit doch schon ziemlich Dreck angesetzt.
Jetzt stellt sich die Frage nach dem besten Pflegemittel(n), da diese Gitarre ja keinen wirklichen Hochglanzlack hat, sondern nur einen dünnen Nitro Lack.
Nach studium des Forums hat sich das Klick mich (sorry, bei MS find ich's einfach nicht) als perfekt herausgestellt.

Kann ich das Kit zur Pflege meiner Faded verwenden?
Oder ist die polliererei nichts für den dünnen Lack?
Viellecht doch nur ein nasses Tuch?

Vielen Dank schonmal!

Grüße
 
Eigenschaft
 
Also polieren funktioniert bei der Faded ja nicht, ist ja kein Hochglanzlack. Ich reibe meine einfach mit einem feuchten Tuch ab, das war's.

Gruss
Günni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben