Gibson LP Future....endlich gekauft

  • Ersteller musikera
  • Erstellt am
M
musikera
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.15
Registriert
10.09.12
Beiträge
34
Kekse
0
...hallo Menschen,

Ich hab ja vor Wochen mal nen Thread gehabt mit speziellen Fragen zu den momentan günstigen Modellen von GIBSON.
Der Thread ist allerdings unterdessen geschlossen, weil Meinungen auseinandergehen und Verfechter und Ablehner endlos diskutieren.
Nun hab ich zugeschlagen und in dem besagten Kölner Haus die GIBSON LP Future gekauft. Hammergünstig und wie berichtet wird gibt es bald unter 1000.- keine Gibson mehr.
Wie auch immer....ich bin voll begeistert. die Gitarre klingt so wie ich es erwarte....einfach Gibsonesisch....und was ja damals auch mein Problem war: Saitenlage....bei meiner alten Fender war es nicht möglich die Saiten sehr weit runter zu bekommen. Aber bei der Gibson ging es sogar noch weiter als ich es benötigte. Nun hab ich meine geliebte Briefmarkensaitenlage und bin selig wie eine Kuh am Sonntag. Danke an alle die mir im alten Thread Mut zur Gibson machten.

Gruß an alle und happy new Year
 
Eigenschaft
 
Hallo musikera,

Glückwunsch zur neuen Geige! An den Thread bzgl. der Mechaniken kann ich mich erinnern (hatte ich dazu auch etwas geschrieben oder wollte ich es vielleicht nur :gruebel:?). Die Zeit wird mit Sicherheit zeigen, ob Du die Mechaniken wechseln willst. Erst mal nur Spaß haben mit dem Teil. War der richtige Zeitpunkt, sich eine Gibson anzulachen!

Viel Freude mit ihr!!!
 
Glückwunsch!
Wir freuen uns über einen kleinen Review, wenn du die Gitarre mal richtig kennengelernt hast. :)

bin selig wie eine Kuh am Sonntag
Ich bin mir fast sicher, daß der Kuh als solche der Wochentag ziemlich egal sein dürfte.... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hoffe es kommen noch Bilder, da ich tatsächlich nicht weiss wie die GIBSON LP Future aussieht. :gruebel:
PS. Glückwunsch auch von mir. :D
 
Ja, Bilder´s müssen schon sein! Kannst Dich gleich schon mal drauf einstellen. :) Sehr wahrscheinlich hören wir erst wieder nach Ostern von ihm, bis dorthin hat er bestimmt den ersten Satz Bünde durchgespielt. ;-) Schön so!
 
Glückwunsch auch von mir!
 
wo sind denn die Fotos? :)
 
Ist ja nicht ungewöhnlich seine neue Liebe nicht teilen zu wollen. :D
Na dann muss ich mal googeln damit ich weiß was das für eine LP ist.
Gemacht.
Wat is denn dat?
Steinberger Gearless tuners. :eek:
 
He danke Leute für Eure Anteilnahme.
Ja diese Steinberger Gearless Dinger sind auch fett. Sehen zwar untypisch an einer Gibson aus...aber man sollte ja schon auch mit der Zeit gehen. Ich werde natürlich Fotos und Review nachlegen.
Aber noch ein Wort zu den Steinberger Gearless Mechaniken....wie wechselt man denn da die Saiten? Uff...Fragen über Fragen...ich bin alt und grau....aber auch da werd ich noch durchsteigen....

Gruß
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben