Gibson pleite - Fender auch bald ?

  • Ersteller Johann Wilhelm
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johann Wilhelm
Johann Wilhelm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.18
Registriert
24.02.18
Beiträge
4
Kekse
0
Tacho, ich weiss ja das seit langem das der Markt rückläufig ist. Zu wenig handgemachte Musik, zu wenig Nachwuchs und auch die Anzahl an Konzerten nimmt rapide ab. Trotzdem glaube ich das hier auch andere Faktoren eine rolle spielten und spielen. Seit Jahren werden hochwertige Instrumente nicht mehr über den Fachhandel sondern oft via eBay und Amazon gehandelt und das sogar weltweit. Wo habe ich als solventer Kunde da noch das exklusive Gefühl von Wertigkeit ? Service Fehlanzeige ja noch nicht einmal eine berechtigte Garantieanfrage ist gesichert und das bei solch edlem Instrumentarium. Wo soll das alles noch hinführen........
 
Eigenschaft
 
Da es zu jedem deiner angesprochenen Themen bereits (mindestens) einen Thread gibt, erlaube ich mir mal, diesen hier zu schließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben