Gibson PU´s aus den 70ern, welche Humbuckerschrauben???

  • Ersteller joe.kerny
  • Erstellt am
joe.kerny
joe.kerny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.13
Registriert
10.08.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo mal wieder!

Ich habe einen Gibson Humbucker aus den 70ern bei dem das Gewinde größer ist als die Humbuckerschrauben die z. Z. auf dem Markt sind. Die Schrauben von EMG, Seymour Duncan, Häussel etc.... sind alle zu schmal, und fallen durch das Gewinde durch.

Weis von Euch jemand was darüber, welche Schrauben das sind und wo ich sie bekommen kann????
 
Eigenschaft
 
Gibts einen Gitarrenbauer bei dir in der Nähe?
Wenn ich Einzelteile brauche gehe ich zu Uwe Ulm der direkt bei mir um die Ecke ist. Da bekomme ich meist kostenlos gebrauche Sachen aus umbauten etc.
Da kannst ja mal vorbei schauen und einfach den Humbucker mitnehmen und schauen, ob er Schrauben da hat, die passen könnten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben