Gibt es das Tom Tom in dieser Farbe noch??

  • Ersteller drumboy_9
  • Erstellt am

drumboy_9
drumboy_9
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.13
Registriert
18.03.08
Beiträge
256
Kekse
262
Hallo, ich bräuchte ein 10" und ein 14" ELX (pearl) tom tom in der farbe "teal mist".

weiß jedoch nicht ob man diese noch bestellen kann!!??:confused:

Bitte um eure Hilfe!!

mfg
 
Eigenschaft
 
Ahead Freak
Ahead Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.19
Registriert
20.10.04
Beiträge
674
Kekse
323
Ort
Hamburg
und warum fragst du uns und nicht Pearl oder ein Musikaliengeschäft?
 
D
ddpunx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.09
Registriert
23.03.08
Beiträge
32
Kekse
60
und warum fragst du uns und nicht Pearl oder ein Musikaliengeschäft?

...weil er da möglicherweise keinen Erfolg hatte und hier ja Hinz und Kunz unterwegs sind und ihm vielleicht der eine oder andere doch helfen kann, möglichweise hat ja Musik-Rumpelstilz in Waldhausen ja zufällig noch welche die er schon ewig nicht losbekommt?

Fragen darf man ja wohl, oder?

Dirk

P.S. Helfen kann ich bei dem Problem leider auch nicht.
 
DrummerinMR
DrummerinMR
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
29.08.21
Registriert
16.11.05
Beiträge
6.447
Kekse
12.878
frag direkt bei pearl nach
die elx serie ist ausgelaufen, es werden nur noch restposten verkauft, meist kann man aber direkt beim hersteller im lager noch was ergattern. notfalls ein paar musikgeschäfte anschreiben.
 
P
purplemist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.19
Registriert
21.03.08
Beiträge
190
Kekse
84
In Ebay sind öfters einzeltoms drin, mal da beobachten!

Gruss...oder mal eine freundliche E-mail an pearl-europe schicken..

Gruß Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben