Gibt es das Tom Tom in dieser Farbe noch??

  • Ersteller drumboy_9
  • Erstellt am
drumboy_9
drumboy_9
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.13
Registriert
18.03.08
Beiträge
256
Kekse
262
Hallo, ich bräuchte ein 10" und ein 14" ELX (pearl) tom tom in der farbe "teal mist".

weiß jedoch nicht ob man diese noch bestellen kann!!??:confused:

Bitte um eure Hilfe!!

mfg
 
Eigenschaft
 
und warum fragst du uns und nicht Pearl oder ein Musikaliengeschäft?
 
und warum fragst du uns und nicht Pearl oder ein Musikaliengeschäft?

...weil er da möglicherweise keinen Erfolg hatte und hier ja Hinz und Kunz unterwegs sind und ihm vielleicht der eine oder andere doch helfen kann, möglichweise hat ja Musik-Rumpelstilz in Waldhausen ja zufällig noch welche die er schon ewig nicht losbekommt?

Fragen darf man ja wohl, oder?

Dirk

P.S. Helfen kann ich bei dem Problem leider auch nicht.
 
frag direkt bei pearl nach
die elx serie ist ausgelaufen, es werden nur noch restposten verkauft, meist kann man aber direkt beim hersteller im lager noch was ergattern. notfalls ein paar musikgeschäfte anschreiben.
 
In Ebay sind öfters einzeltoms drin, mal da beobachten!

Gruss...oder mal eine freundliche E-mail an pearl-europe schicken..

Gruß Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben