Gibt es die Gummifüße für das Shortboard von Line6 einzeln zu bestellen?

  • Ersteller Der Gepuschelte
  • Erstellt am
Der Gepuschelte
Der Gepuschelte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.24
Registriert
24.02.10
Beiträge
2.025
Kekse
3.942
Ort
Braunschweig
Ich habe gerade mal das Forum durchwühlt, aber kein Thema gefunden, das entweder das Problem löst oder aber ein Sammelthema ist wo ich das mal ansprechen kann.

Ja, bei meinem Shortboard lösen sich so langsam die Gummifüßchen auf, da wollte ich mal adequaten Ersatz dranfriemeln. Wegen mir muss auf den Ersatzdingern auch nicht "Line 6" stehen, die sollten dann nur ungefär die selbe Größe haben, zumindest von der Höhe (die ich jetzt aber gerade nicht im Kopf habe, die Dinger sind so ca. 10mm im durchmessen und vllt. 5mm hoch, möglicherweise irgendwas, was zöllig passt).

Generelle Infos zu Gummifüßchen (falls da jemand einen kommerziellen Anbieter dieser Dinger kennt -> 10x5 ) sind auch nicht schlecht, vielleicht ersetzt ich die Dinger auch einfach alle komplett, zumindest wenn die Aktion nicht völlig meinen finanziellen Rahmen sprengt. :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,
Gummifüße bekommst du in jedem Baumarkt in allen möglichen Größen.
Die sind zwar i.d.R. zum ankleben gedacht, kann man aber auch mit den
Originalschrauben des Boards anschrauben.

Gruß
JR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Erstmal Danke.

Da es die Dunlop-Füße beim großen T gibt, werde ich die wohl mal bei der nächsten Bestellung einen Satz mitbestellen.

Die Baumarktlösung halte ich aber auch mal im Hinterkopf, wenn ich das nächste Mal da bin, dann werde ich da auf jeden Fall mal einen Blick drauf werfen.
 
Danke, aaaaber: USD 1,75 pro Stück?! Plus Versand aus den US of A... da bleibe ich doch erstmal bei den Dingern vom Wahwah-Pedal. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben