Gibt es einen EQ Bodentreter mit zwei Ausgängen?

maert
maert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.21
Registriert
22.02.04
Beiträge
494
Kekse
552
Hi,

gibt es einen EQ im Bodentreterformat mit zwei Ausgängen, bei dem aus einem Ausgang
das trockene Signal kommt (passthrough,unbearbeitet ) und aus dem Anderen das mit dem EQ bearbeitete?
Find ich das nur nicht, oder gibt's sowas nicht?

Gruss,
Martin

---------- Post hinzugefügt um 13:55:50 ---------- Letzter Beitrag war um 13:40:51 ----------

Ich Dödl....kann ja auch einfach ein Split Kabel vor dem EQ nehmen
 
Eigenschaft
 
Warum nicht einen Boss LS-2 oder ähnliches - sowas kann man eigentlich immer gut gebrauchen! :)
 
Ich Dödl....kann ja auch einfach ein Split Kabel vor dem EQ nehmen
Das ist natürlich mit entsprechend Pegeleinbußen verbunden. Und vor allem: Wozu? :)
Wie solls dahinter weitergehen?

Ansonsten ist ein schaltbarer, paralleler Effektweg wie ihn der LS-2 bietet ne saubere Lösung.
 
Einiger Preamps (Die auch eine EQ Sektion haben) haben auch einen trockenen Ausgang für Stimmgeräte, zum Ansteuern anderer Amps... zB der EBS Microamp II. Der kann allerdings viel mehr als du brauchst, aber in die Richtung würde ich mal schauen. Ansonsten natürich zwei Geräte und einen (aktiven?) Splitter vor den EQ.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben