Gibt es Lernvideos ?

von -, 22.11.03.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.11.03   #1
    Weis einer von euch wo man sich Lernvideos kaufen bzw downloaden kann ? (natürlich legal ;) )


    Sollte eins sein für Anfänger die noch nichts, außer die Gitarre halten, können :D
     
  2. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 22.11.03   #2
    auf www.francescofareri.com oder net es fehlen zwar tabs, und er spielt es nicht langsamer, aber... ähm, gute frage, keine ahnung, was er sich dabei gedacht hat
     
  3. Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.11.03   #3
    Ahhhh schrei ... was das den für eine hole scheisse ? lol danke für deine Hilfe aber das ist wohl nen schuss in Ofen oder was auch immer .... der ist ja durschgeknallt ... 1. ich meine ein Lernvideo und kein ... hmm was auch immer ! 2. das ist scheiss Mukke ..


    Naja bitte dennoch um weitere Hilfe !!
     
  4. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 22.11.03   #4
    http://www.guitarschool.net/ASP/userfunctions/lessonselect/lesson_archive.asp

    aus webspace Gründen gibt's leider nur noch die low bandwith versionen.

    Und für später: John Petrucci - Rock Discipline, das Video/die DVD is echt hammer.
     
  5. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 22.11.03   #5
    ich hab auch keine ahnung, was der mann sich dabei gedacht hat... denn wer das raushören kann, wird das lernvideo wohl nicht mehr nötig haben...
    rock discipline könnt ich auch empfehlen, auch am anfang. klar ist der frustrationsfaktor höher, aber auch wenn du alles nur 1/4 so schnell spielst, hilft es dir gewaltig und du lernst nicht fehler ein (wie meinereiner).
     
  6. kerwa

    kerwa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.12
    Zuletzt hier:
    25.04.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.12   #6
    geh halt einfach auf youtube gib raw guitar talent ein dann kommt eigentlich recht anehmbares zeug white stripes und weezer und sowas
     
  7. auraldaze

    auraldaze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.10
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.12   #7
    Wow...Du weiszt schon, dass der Thread achteinhalb (!) Jahre alt ist?
     
  8. cruiser 2

    cruiser 2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.07
    Zuletzt hier:
    9.09.16
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    563
    Erstellt: 26.04.12   #8
    Cool! Der Treat Schreiber ist jetzt bestimmt schon hochbezahlter Profi.
     
  9. Rumo

    Rumo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.10
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.12   #9
    also meiner die beste website ist guitarjamz.com. kannst ja mal marty's youtube kanal aus-checken. ich habe das dvd set blues-domination gekauft und muss sagen... ich hätte niemals gedacht, dass ich da SOVIEL durch lerne. übe jetzt ein jahr damit und kann habe über blues bis shredden in verschiedenen modi echt alles durch diese dvds gelernt. ich kann es nur empfehlen.

    hier ein link zum youtube kanal:

    http://www.youtube.com/user/guitarjamzdotcom?ob=4


    hier die website:

    http://www.guitarjamz.com/members/
     
  10. GuitarTimm

    GuitarTimm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.12
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.12   #10
    Schonmal über den Kauf von einer DvD Schule nachgedacht bzw schon ausprobiert ? die gibs dann z.B als Rock-Schule oder für Metal , Blues etc...

    oder bei Youtube gibt es auch viele Kanäle die n paar gute Lessons für Lau geben, meistens bewerben die damit ihre Onlinekurse, was für manche Schüler auch keine schlechte investition ist.

    Bei mir sind auch n paar Übungen drin, sind zwar nicht die besten Videos aber ich übe ja noch :D

    Mfg
    Timm
     
  11. Azriel

    Azriel Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.03.09
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    15.573
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    8.550
    Kekse:
    110.940
    Erstellt: 02.05.12   #11
    Schonmal über den Kauf eines Kalenders nachgedacht? Könnte sich beim Alter des Threads lohnen :p
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
  12. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 02.05.12   #12
    Der Thread ist von 2003,... da gab es so gerade mal überhaupt Internet ;)

    Heute ist das anders und deshalb mach ich hier :zu:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping