Gibt es ... ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shavo
Shavo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.13
Registriert
13.05.04
Beiträge
803
Kekse
198
hi,
ich suche eine Bassdrum mit Pedal für 50€ ... gibts die schon in dieser Preisklasse???
 
Eigenschaft
 
Würd dir ja meine Pearl Masters anbieten aber die kostet etwas mehr! :rolleyes:

Also mit 50 Euro kommst du da auf keinen Fall hin, kriegst vielleicht ein halbwegs vernünftiges Pedal!Für ne Bassdrum musst du da schon mehr hinlegen.Würds mal bei ebay versuchen wenn dir Qualität und Zustand nich so wichtig sind!
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
das issn bassist und gitarrist!
der will nur spionieren!!

*g*

ok, zum topic:

is schwer ne bassdrum und ne FuMa für 50 euro zu bekommen... höchstens mit viiel glpck aus nem gaaanz alten set oda so...

is so als i i dich fragen würd ob i ne gitarre mit verstärker für 20-30 euro bekommen kann (btw, wenn du da ne quelle hast würd ichs kaufen ^^)

bye PaseR
 
hotroddeville schrieb:
Kansst mal mitbieten.
Beeil dich aber, ich weiß auch nicht ob der noch recht viel höher geht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46628&item=7309474060&rd=1#ebayphotohosting
Das is ne Sonor Globat beat, ohne pedal, und die is jetzt noch 8 Tage am laufen, schon auf 56, die wird noch ordentlich steigen.

Allein Pedale (billige) kosten schon mehr als 50 Euro. Da musst du halt bei ebay stöbern.

Wofür brauchst du das überhaupt? Lass mich raten: Takthalten während dem Gitarrezocken, (mein Freund hat mich auch mal deswegen gefragt, ob ich noch ne BD übrig hab ^^)
 
-Avalanche- schrieb:
Das is ne Sonor Globat beat, ohne pedal, und die is jetzt noch 8 Tage am laufen, schon auf 56, die wird noch ordentlich steigen.
Das Angebot ist übern Tisch. Für 56 Euros. Tja, Pech gehabt!
 
Ebay durchforsten, oder auch die ganzen Kleinanzeigen (Thomann), oder auch bei ST-Drums fragen.

50 € für beides wird aber nix gutes, je 50 € wären besser.
 
Limerick schrieb:
Das Angebot ist übern Tisch. Für 56 Euros. Tja, Pech gehabt!
Uh? Komisch, als ich eben geguckt hab, warns noch acht Tage...mein Inet spinnt wohl grade.
 
-Avalanche- schrieb:
Das is ne Sonor Globat beat, ohne pedal, und die is jetzt noch 8 Tage am laufen, schon auf 56, die wird noch ordentlich steigen.
Ehh Hallo? Kannst du erst mal lesen bevor du mich hier korrigierst?
Ebayanbieter schrieb:
Dazu gebe ich eine Fußmaschine ebenfalls von Sonor und das passende Spiel- und Resofell.
Und wie gesagt wurde lief das Angebot zu der Zeit als ich es reinstellte noch 36 Min!!!
Erst schauen dann schreiben! :great:
 
hotroddeville schrieb:
Ehh Hallo? Kannst du erst mal lesen bevor du mich hier korrigierst?
Und wie gesagt wurde lief das Angebot zu der Zeit als ich es reinstellte noch 36 Min!!!
Erst schauen dann schreiben! :great:
Ich sagte ja, mein inet war im arsch, sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben