Gibts die Kombination Technobeats + Metalgitarre schon? Empfehlungen?

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Hör dir mal den Titel Release Me von Infected Mushroom an.
 
tipp von mir : the bezerker :D
 
Ältere Sachen von Terminal Choice!!

Hör dir da eventuell mal die Alben "Ominous Future", "Menschenbrecher" und "Collective Suicide an". Das ist genau das was du beschrieben hast!! Oft technoide 4/4 beats, synthies, und harte Metalgitarren.
 
Ältere Sachen von Terminal Choice!!



Jetzt geht das schon wieder los, bleibt man denn nirgends von dem Pohl verschont?
Sorry nix gegen dich:redface: (aber gegen Chris "ich bin der schönste und sooo unglaublich böse" Pohl:mad: )
 
Violent Work of Art kommen aus Skandinavien und machen nach eigenen Angaben Industrial mit Technoloops. Ich finds gut :)
 
Wie wär's denn mit Bangbros vs. Brooklyn Bounce - Sex, Bass and Rock n' Roll ;)

Oder DJ Skinhead - Extreme Terrror :D
 
probiers doch mal mit johann bley, der macht nur so zeug (e-gitarre + kombination mit electro/techno/manchmal auch goa)

taste it and you like it :great:

MFG, Adrenalina
 
Ansonst fallen mir da noch KMFDM ein. Und auf jeden Fall Skinny Puppy. Ob das jetzt wirklich Techno ist, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall Electro-Beats plus E-Gitarre. Und das Zeug gefällt mir sogar, obwohl ich das meiste reine Eletro Zeug, was eben so in der Disco läuft, gar nicht mag.
 
HAAAAAAAAAAA, ich weiß es, ich hab die Antwort, tralalala !!!!!!!!!!!!

KONG

Band aus den Niederlanden. Genau das, was Du suchst, glaub mir, haben sich leider aufgelöst..

aber ich sach KONG KONG und nochmals KONG
 
Psyclon Nine
 
Es gibt ne Band aus England die macht Screamo/hardcore mit trance/techno...so was zwischendrinne halt...
===> www.myspace.com/entershikari

gruß oli
 
ziemlich bekannt (soundtrack saw 2 und underworld), aber auch eher eine andere stilkombination: puscifer
 
Hm, ich glaub ich lieg daneben
Dj Neophyte- Hardcore Hooligans
aber ist elektronisch und die gitarre ist mit bei
 
dann fallen mir noch ein paar ein:

swamp terrorists, mussolini headkick, judda, pop will eat itself ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben