giebt es noch mehr guitar pro tab seiten außer www.mysongbook.com ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
murrad
murrad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.08
Registriert
25.04.06
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Rangsdorf (nahe Berlin)
hi leute

ich habe guitar pro 5 und downloade mir tabs immer auf www.mysongbook.com .leider sind da die meisten tabs jetzt illegal. meine frage ist ob es noch mehr seiten gibt wo man gp3 und gp4 datain loaden kann.

murrad
 
Eigenschaft
 
Ich such meistens immer in Kombination von ultimate-guitar.com und 911tabs.

Such einfach mal nach dem Lied was du haben willst und wenn dann die Auflistung der verschiedenen Tabs kommt steht rechts in der Spalte "GuitarPro" eben für GuitarPro oder halt was anderes für normale Textdokumente...
 
frantic schrieb:
Ich such meistens immer in Kombination von ultimate-guitar.com und 911tabs.

Such einfach mal nach dem Lied was du haben willst und wenn dann die Auflistung der verschiedenen Tabs kommt steht rechts in der Spalte "GuitarPro" eben für GuitarPro oder halt was anderes für normale Textdokumente...

Ja habs schon gefunden danke ...
 
einfach googleln : gewünschtes lied + guitar pro eingeben!!
 
Hi murrad,

hier im Gitarrenunterforum Tabs & Spieltechniken gibt es einen gepinnten Thread Links zu Tabseiten.

Ich hoffe die reichen :D

Übrigends netter Avtar, ist das dein Bass? Die Umsetzung gefällt mir.

lg silent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben