Gig für lokale Metalcoreband o.Ä. in Lingen am 08.04.

  • Ersteller huzzler
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
huzzler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.12
Registriert
09.11.09
Beiträge
72
Kekse
0
Hey Leute,

für unsere Tour suchen wir noch einen lokalen Act als HEADLINER aus Lingen/Umgebung für unsere Show am 08.04. im Double In.

Wer Interesse hegt, liest sich jetzt hier eben die Bedingungen durch und danach posted er in den Thread oder schreibt eine Mail an rtp-booking@web.de

Konditionen:
- ihr kommt aus Lingen oder aus der direkten Nähe und seid fähig ein paar Leute in den Laden zu ziehen
- ihr könnt zumindest das Drumset stellen
- ihr habt ein Programm von mind. 45 Minuten
- gerne auch Newcomer, solang die anderen Punkte erfüllt sind

- ein Gegengig im Laufe des Jahres würde uns natürlich freuen, ist aber keine Pflicht.

Konditionen zum Gig:
- Backline wird unter den Bands aufgeteilt
- Der Ladenbesitzer möchte keinen Eintritt nehmen, um den Laden möglichst voll zu kriegen, zahlt dafür eine Aufwandsentschädigung
- Um Werbemaßnahmen (sprich Flyer+Plakatdruck kümmern wir uns), ihr bekommt Anfang März den Stuff von uns zugeschickt und ihr werbt, was das Zeug hält.


Und mit welchen Bands wird da überhaupt gespielt?
Zum einen mit Remember the Past - www.myspace.com/rtpast
und We Hold Resistance, ehemals Never Remaims - www.myspace.com/neverremainsibb


Zusammengefasst:
Ihr bekommt einen Gig von uns als Headliner in einer netten, kleinen Musikkneipe. Bleibt auf keinen Kosten hängen und habt auch sonst nichts zu verlieren. Wer also Interesse hat, der posted hier oder schreibt eine Mail an rtp-booking@web.de


Gruß,
Jensemann
 
Eigenschaft
 
Band gefunden, close plz! :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben