Gigs für Deathmetalband in 2012, ganz Deutschland [Austauschgig möglich]

  • Ersteller der dührssen
  • Erstellt am
der dührssen
der dührssen
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
24.02.08
Beiträge
3.453
Kekse
10.734
Ort
Offenbach
Hi,

wir sind Pyometra aus Frankfurt.
Wir suchen für 2012 in ganz Deutschland [nahes Ausland möglich] Gigs und Kontakte mit anderen Bands (bitte Deathmetal) für gemeinsame Gigs.

Konkrete Dates für einen Austausch hätte ich noch nicht, ließe sich aber denke ich ohne große Probleme regeln.
Sowohl in Frankfurt (a.M), als auch in näherer Umgebung. Gibt hier einige Optionen.

Hört einfach mal bei www.myspace.com/pyometra rein - sofern sich unsere Bands stilistisch ergänzen bzw. zusammenpassen würden, schreibt mich einfach an.

Grüße,
Fabi//Pyometra
 
Eigenschaft
 
Bis April sind wir ausgebucht. Danach ginge wieder.
 
Hi!

Wisst ihr schon wann genau ihr die Tour machen wollt?

Wir wären interessiert. :)

Wir heißen ORPHALIS und kommen aus Dortmund.

Check doch mal.

http://www.facebook.com/Orphalisband
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben