Gigs für Melodic Death Metal, NRW, Winter 2010/Jahr 2011

  • Ersteller Scarecrow2008
  • Erstellt am
Scarecrow2008
Scarecrow2008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.22
Registriert
24.04.08
Beiträge
73
Kekse
0
Ort
Voerde
Guten Abend,

wir sind immer auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten. Wir kommen aus Dinslaken, NRW und würden gerne auch mal außerhalb unseres Kreises zocken. Wenn ihr also an uns interessiert sein, schreibt uns am besten über MySpace ne Message.

Im November sind wir schon etwas ausgebucht, da wir auf eine kleine Polen-Tour gehen, aber Oktober und Dezember sind noch recht frei. Natürlich sind wir auch 2011 zu haben ;)

Kontakt: www.myspace.com/legionofgomorra (Dort gibt es auch momentan einen Song unserer demnächst erscheinenden Scheibe) oder schreibt mir übers Board ne PN. Das würde auch auf jeden Fall beantwortet werden.

MfG
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben