Gigs für OBSTINACY - technischer Death Metal aus Franken! 2013

popai
popai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.22
Registriert
13.07.09
Beiträge
219
Kekse
193
Servus.

Wir, OBSTINACY, sind ein 4 Mann starkes technisches Death Metal Combo aus Franken und suchen Auftrittsmöglichkeiten.


Wir verfügen über einen mittlerweile zehnjährigen Erfahrungsreichtum auf Bühnen und somit natürlich auch über entsprechendes livetaugliches Equipment. Zwei Longplayer wurden von uns veröffentlicht, namens DEMOLITION (2004) und INNER MASSACRE (2008). Wir haben auch entsprechenden Merch (Shirts, CDs, Patches etc.) der unters metalsüchtige Volk gebracht werden will.


Unsere Internetpräsenz:

www.obstinacy.net


https://www.facebook.com/ObstinacyDeathMetal


http://www.myspace.com/ObstinacyDeathMetal


Von „Oben“ autorisiert ;)
http://www.metal-archives.com/bands/Obstinacy/22454

Wenn ihr ne Band für euren Event sucht und unser Sound euch taugt, schreibt mich an am besten per PN, oder jemanden anderen von uns, und wir unterhalten uns über die Konditionen. Wir haben ein Set von 60 Minuten, welches sich von Monat zu Monat um einige Minuten verlängert.

Wir sind wohlerzogen :D Wir gehören keiner extremen politischen Richtung oder krassen religiösen Sekte an, opfern keine Jungfrauen, keine kleinen Kinder oder irgendwelche sonstigen Lebewesen ;) Ich will damit sagen, jeder von uns weiß wie man sich als Gast korrekt aufführt, dabei aber trotzdem auch ordentlich abfeiert :cool:



Auch noch wichtig, auch wir organisieren immer mal wieder Events und somit bieten wir Bands die uns anheuern auch einen Austausch zu denselben Konditionen in unserer Gegend an. Also einfach anschreiben und wir klären alles Weitere.

Bis denn \m/
 
Eigenschaft
 
Aus gegebenem Anlass:

Grundsätzlich erst mal: KEIN PAY TO PLAY !!!

Ausnahmen bestätigen die Regel ja immer...Aber wir tingeln nicht durch die Republik um dann nochmal 150 Euro auf den Tisch zu legen um unser Set zum Besten zu geben, dann noch ein Hotelzimmer zu berappen oder die tausend Kilometer zurück zu fahren.

Wir sind doch nicht blöd ;)
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben