@Joe Wee hast du schon einen 6505 oder 6505+ angespielt? Brauchst du auch Clean-Sounds oder nur brachiales?
Der 6505 MH soll anfälligsein in der Endstufensektion und ein Bastler hier im Forum hat sich geoutet, dass er nach zwei Reparaturen keinen 6505 MH mehr zur Reparatur annimmt (weil die so verbaut sind). Ich hatte den mal, der hatte nette Features, aber ich fand den Klang nicht berauschend
Den Combo hatte ich auch mal, ist halt sackschwer, aber ein guter Amp. Die Umgebauten auf dem Gebrauchtmarkt sind aber meist einfach "angesägte" Heads. Da wurde einfach das ursprüngliche Gehäuse zersägt und eine Platte drunter geschraubt. Kann man machen ... es gibt kaum etwas häßlicheres in meinen Augen (dafür bekommt man die günstig).
Eine Alternative sind noch die EVH 5150 50 Watt Tops, oder eben auch die LBX (es gibt drei, je nachdem, welche Kanäle zu willst). Ich wollte einen 6505 120 Watt Top haben und bin mit einem EVH 5150 50 Watt und LBX sehr zufrieden. Beide gibt es ab und zu wirklich günstig.
Der LBX klingt deutlich besser als der 6505 MH in meinen Ohren, hat aber auch nicht so viele Optionen.