[Gigtausch] Zwei Bands für kleine Tour im Feb.2009 aus NRW gesucht

Pred
Pred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.24
Registriert
06.08.05
Beiträge
201
Kekse
390
Ort
Düsseldorf
Hallo,

wir (die Band Vollsprung) finden die Idee von den Usern Sam Razr und Gitarrenmensch von einer "Tour" nur mit Gigtausch so gut, dass wir uns überlegt haben das auch mal zu versuchen. (Hier, das Thema.)

Dazu suchen wir zwei, gerne auch drei Bands aus NRW und Umgebung die Spaß und Interesse daran hätten, sowas mal mit zumachen.
Dazu organisiert jede Band zwei Konzerte in zwei Locations an einem Wochenende im Februar/März (je nachdem) in ihrer Stadt oder Umgebung.
Musikalisch sollte eurer Musik in die Richtung Punkrock ect. gehen.
Die Gage wird, wie in dem verlinkten Thema, unter den Bands aufgeteilt. Womit dann z.B. Spritkosten gedeckt werden können (deshalb sollten die Bands aus NRW und Umgebung kommen, damit die Spritkosten im Rahmen bleiben).

So ich hoffe ich hab nicht's vergessen :redface: ... falls doch, immer her damit :D

Also wer Interesse, Bock und Spaß an sowas hätte soll sich einfach mal hier oder bei mir per PN melden. :great:

Viele Grüße,
Maik & Vollsprung
 
Eigenschaft
 
Suchen noch eine Band aus NRW die Bock hätte auf einem Gigtausch mit uns (Vollsprung) aus Meerbusch und der Band Soundcraft aus Lünen.

Wir haben uns erstmal dazu entschlossen, dass jede Band nur einen Gig organisiert, ist besser. Aussehen würde das ganze so:

Band 1 und Band 2 spielen bei Band 3.
Band 1 und Band 3 spielen bei Band 2.
Band 2 und Band 3 spielen bei Band 1.

"Gage" wäre dann denke ich mal die Aufteilung des Eintrittsgeldes unter den Bands, aber das muss man erstmal abwarten.

Also, wer Bock hätte, soll sich einfach mal bei mir oder hier im Thema melden. :)

Haut rein! ;D
 
natürlich spielen die jeweiigen bands dann auch in ihrem heimatort mit ;) :D
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben