2 Bands für kleine Tour gesucht

  • Ersteller ItchyPoopzkid
  • Erstellt am
I
ItchyPoopzkid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.13
Registriert
03.11.05
Beiträge
114
Kekse
0
Hallo,

wir planen momentan eine kleine Tour, bei welcher das Konzept folgendermaßen aussieht:

- die Tour wird von insgesamt 4 Bands gespielt und auch organisiert
- jede der 4 Bands organisiert dabei selbstständig 2 Konzerte
- dabei muss auch von den Bands für Werbung gesorgt werden
- die Konzerte sollten so geplant werden, dass beide an einem Wochenende stattfinden
- Stil: Punkrock, Hardcore, Ska, Alternative

Das Ziel dabei ist, einfach mal woanders anstatt immer nur in der eigenen Stadt zu spielen und am Schluss nicht draufzahlen zu müssen.

D.h.: Spritkosten, Werbung etc. muss jede Band selbständig vorstrecken. Das Eintrittsgeld wird gerecht aufgeteilt und ja, wenn man das Ganze realisitsch sieht, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass man bei 0 heraus kommt.

Wenn ihr bock hättet bei dieser kleinen Tour mitzuspielen und am 24.04 u. 25.04 noch nichts vorhabt (unsere Konzerte sind schon geplant ;) ) dann meldet euch einfach mal bei mir.

gruß
manu
 
Eigenschaft
 
Moin,
Wir sind die Band "Pitchkick" aus Wankendorf (Kreis Plön).

Da wir unser erstes, limitiertes Album rausgebracht haben, sind wir jetzt noch auf der suche nach Gigs um um eine Art "CD-Release Tour" zu organisieren.
Da ihr nun Konzerte anbietet dachten wir, fragen einfach mal an, ob wir in (naher) Zukunft in euer programm aufgenommen werden können.

Unsere Songs können ihr unter: www.myspace.com/pitchkick anhören!

Kurz und Bündig:
Wir sind eine junge, geladene Punkrockband, die Gerne mit euch spielen würde!

lg Pitchkick

Kontakt:
www.myspace.com/Pitchkick
Pitchkick@hotmail.de
 
Hi zusammen,
haben Eure Anzeige gelesen und wären super gerne dabei.
Wir sind Hopelezz aus Wuppertal in NRW. Wir sind eine neugegründete Metal Band. Wir stecken momentan in großen Vorbereitungen um Homepage und Gigs an den Start zu bekommen. Die Seite ist im Aufbau und die Studioaufnahmen gemacht. Nun sind wir auf der Suche um einige Gigs zu organisieren um sich so einen Namen zu machen. Für Hörproben bitte kurz eine Mail an uns.

Was die Auftritte angeht die jede Band klar macht haben bereits einen Club am Start. Die Werbung für den Gig übernimmt der Club (CLub Pavillon in Wuppertal), d.h. FlyerDruck, Internetwerbung. Den Eintritt können wir selber festlegen. Wir kriegen den Club, Techniker und Barpersonal gestellt. Der Club verdient einzig an der Miete und den Getränken.

Für den anderen Gig haben wir mehrere Optionen, wobei 2 Clubs in der engeren Auswahl sind.

Also dann, bei Interesse bitte melden bei dominik.gaidel@web.de

Schöne Grüße aus Wuppertal!!!
 
Dann werfe ich mal meine Band, die Summernight Children in den Raum.
Wir kommen aus Gerstetten, Kreis Heidenheim (nahe Ulm).

Wir sind stilistisch vielseitig, spielen ausschließlich eigene Songs und haben bislang
noch kein Publikum enntäuscht. Rocken können wir auch ordentlich!

Alle Infos gibt's unter den Links in meiner Signatur.
 
D.h.: Spritkosten, Werbung etc. muss jede Band selbständig vorstrecken. Das Eintrittsgeld wird gerecht aufgeteilt und ja, wenn man das Ganze realisitsch sieht, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass man bei 0 heraus kommt.
Habt ihr denn auch was zu bieten? myspace-Seite oder so?
Und die Chance, dass ihr bei 0 rauskommt, ist in der Tat sehr gering.:D
 
hi. ihr sucht noch ne band aus mitteldeutschland? hier sind wir! moderner pop punk rock aus thüringen. hab ne PM geschickt. checkt das mal durch. beste grüße
mike
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben