Gigvergabe für den 21.Juni 2008 & Konzertinfo 31.Mai 2008

  • Ersteller CrazyDude
  • Erstellt am
C
CrazyDude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.08
Registriert
12.02.08
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Bad Rappenau
LOCHNESSDragon-NightmitDatum.jpg




Suche Newcomer-Bands die gerne mal auftreten möchten!!! Alle Musikrichtungen!!!!!

Greetings
 
Eigenschaft
 
Hallo.
Wir sind Fullflava, eine Alternativ Pop Punk Rock Band aus Thüringen.
Wir sind an dem Angebot sehr interessiert und wollen uns hiermit dafür bewerben.

Bandinfo, DemoSongs und aktuelle Tour-Referenzliste online unter:

www.myspace.com/fullflavaband

Rockige Grüße.
Fullflava
 
na da schliessen wir uns doch glatt mal an!!!

wir sind Ending Seasons aus dem kleinen aber schönen Saarland ;-) und wären interessiert. Musikrichtung ist grob Screamo/Metal...

Demos und weitere infos unter www.myspace.com/endingseasons
 
Ich sag mal: Wir wären natürlich auch interessiert ;)
Machen grob gesagt Punk, feiner definiert wurden wir bisher als Crust, HC, Oi, Deutschpunk, wie das halt im Punk gerne mal ist, also einfach reinhören:
www.myspace.com/hermajestysass
 
Wir sind auch interessiert

Ground Zero aus Gebhardshain nähe Siegen/Köln/Mainz - melodic Death metal

www.gzmetal.de für mehr Infos
 
meine band "Ventox" (Thrashmetal aus Hagen in NRW) wäre auch interessiert.

homepage & myspace link siehe meine signatur.

hab euch geaddet bei myspace..

anständige studioaufnahmen werden sehr bald zu hören sein (nachbearbeitung läuft), aber zurzeit haben wir "nur" unsere liveaufnahmen bei myspace zu bieten.
 
Bin auch Interessiert.
Band: torcido. (Karlsruhe - BaWü)
Musikrichtung: so Rock mit Blues und Klassik einflüssen
MySpace
Bandwebsite

MFG

Gitarrenmensch
 
Wir sind Saint Koppschuss aus Marl und wollen uns hiermit auch bewerben.
Wir machen eine Mischung aus Punk und deutschrock. Unter

www.myspace.com/saintkoppschuss und www.saintkoppschuss.de

findet ihr alles wissenswerte sowie songs zum reinhören.Freuen uns wenn ihr euch meldet


rockige Grüsse aus Nrw


Saint Koppschuss
 
Nailed to Obscurity

Auch interessiert! Wir machen melodischen Metal im Mid-Tempo-Bereich. Genauer kann ich den Stil nicht beschreiben. Hör einfach mal rein. Und wenn auch Interesse von deiner Seite aus besteht, kannst du mich ja anschreiben. Entweder über Myspace, oder per PN.

http://www.nailedtoobscurity.com

Muss leider einen Rückzieher machen, da sich gerade für das Wochenende etwas anderes ergeben hat. Kannst dir aber trotzdem mal unsere Aufnahmen anhören und für eine andere Veranstaltung im Kopf behalten...
 
Wir (A Beautiful Lie) wären ebenfalls interessiert und kommen aus Recklinghausen (Ruhrgebiet, NRW).

Demos, Homepage und sonstiges: A Beautiful Lie - MYSPACE


Derzeit sind nur die Songs von unserem nächsten monat erscheinenden album drauf, jedoch noch nicht gemastert (trotzdem nett anzuhören).


Kontakt ist in der Signatur


lg
 
Hey, wir sind Against Tuesday aus Braunschweig (Niedersachsen) und machen Punk(rock). Wir würden sehr gerne spielen!!!

www.Myspace.com/AgainstTuesday
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben