Git.-Lehrer o.ä. in Bamberg/Umgebung?

S
suse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.06
Registriert
28.07.04
Beiträge
144
Kekse
0
Ort
Oberfranken
Hallo, Leute!

Ich ziehe noch in diesem Jahr aus dem schööönen Ruhrpott nach Niederbayern (des Jobs wegen), genauer gesagt in ein Kaff nähe Bamberg, und da kenn ich erst mal keine Sau.
Weiß jemand, ob es da eine gute Musikschule, einen vernünftigen Git.-Lehrer oder so gibt? Oder wird da nur geschuhplattlert (nein, ich habe überhaupt keine Vorurteile, wirklich)?
Bayern und ich, wir sind uns bisher aus dem Weg gegangen, aber Bamberg ist ja 'ne Uni-Stadt, da wird doch wohl ...

Wär nett, wenn Ihr was für mich hättet.


Eine abschiedsgeplagte Noch-Bochumerin (sniff).
 
Eigenschaft
 
Nur zur Info das is kei Bayrn des is Franken ;)

Würd dir ja ne nummer gebn aber hast die Frängische Ehre Bleiedigt =p *bock*
 
und schon gar kein niederbayern!

bamberg is im schönen oberfranken, nenn mal dein Kaff bitte, ich kenns ziemlich sicher ;)
 
Franken rulz!!! Niederbayern :mad: wir könnten ja ach ma bochum in den Osten verlegen :p

Gruß Fc
 
Bin ich Froh das ich mit meinem Franken-tolz hier net alleine bin *ggg*

Vive La Franken *lol*
 
Ja, ist das denn nicht Freistaat Dingsbums?
Oje, Gnade und Verzeihung!!!! War nur ein einziges Mal da und bin über diese Landegrenze gefahren ( und offensichtlich mit beiden Beinen ins Fettnäpfchen gehüpft - mea culpa!).

Das Kaff heißt Altenkunstadt...
 
sehr geil, ca. 20 km von mir weg ;)

Aber des is doch recht weit von Bamberg weg, stell ich mir dann unpraktisch vor mit der Uni o_O

aber in Lichtenfels, bei mir könnt ich dir a paar Sachen sagen, wo man sich nen lehrer suchen kann, kann ja mal meinen fragen, wer in Altenkunstadt was drauf hat ;)
 
Also liebe Suse =)
Ich erklär es dir mal =)

Wir sind Hier alle im Lieben Freistaat Bayern *gg* (aber net niederbayern *gg*)

Und da gibt es ein kleinen Teil ( der besste Teil muss ic hzugebn *fg*) des nennt sich Franken =)

Franken ist ein Teil bayerns somit =) aber ist leider kein Offizielles Bundesland=)

Aber in unserem Herzen schon =)

Also wenn dich jemand fragt wo de herkommst sag newt bayern sondern aus dem Wunderschönen Franken ;)
 
freedom-call schrieb:
Franken rulz!!! Niederbayern :mad: wir könnten ja ach ma bochum in den Osten verlegen :p

Gruß Fc

Nämbercher? (auch wegen deines Forum-Namens!)

ich binner Älanger

wo sind denn die anderen Verteidiger der fränkischen Ehre her?
 
Also ich und meine Schönheit sind Stolze Herzogenauracher!

Hauptsitz von Puma und Adidas!!!!

*Olleeee**Feier*
 
des Puma-Werk is trotzdem blöde :D

[e]
KlausP schrieb:
wo sind denn die anderen Verteidiger der fränkischen Ehre her?


Ray is noch aus Nämbääch :)
 
Dröhmel schrieb:
Also ich und meine Schönheit sind Stolze Herzogenauracher!

Hauptsitz von Puma und Adidas!!!!

*Olleeee**Feier*

ui, 7 Autominuten von mir entfernt.
Wer ist die Schöne, die Gitarre oder die Frau? ;)
 
LoneLobo schrieb:
des Puma-Werk is trotzdem blöde :D

[e]


Ray is noch aus Nämbääch :)

Der Ray war mir eh schon verdächtig ;)
Das reicht ja schon fast für einen Musiker-Stammtisch.
 
jaaaaaaa, im Spiro in Bayreuth! \o/

auch, wenn Bayreuth scho wieder ka Franken mehr is *runs*
 
Dröhmel schrieb:
Also liebe Suse =)
Ich erklär es dir mal =)

Wir sind Hier alle im Lieben Freistaat Bayern *gg* (aber net niederbayern *gg*)

Und da gibt es ein kleinen Teil ( der besste Teil muss ic hzugebn *fg*) des nennt sich Franken =)

Franken ist ein Teil bayerns somit =) aber ist leider kein Offizielles Bundesland=)

Aber in unserem Herzen schon =)

Also wenn dich jemand fragt wo de herkommst sag newt bayern sondern aus dem Wunderschönen Franken ;)


Ah, ja, danke für den geographischen Exkurs. Bochum liegt übrigens direkt an der Küste (kann man nur nicht so gut sehen, wegen der Briketts und so... wuahaha!)
Dann bin ich also bald Fränkinesin...
 
LoneLobo schrieb:
sehr geil, ca. 20 km von mir weg ;)

Aber des is doch recht weit von Bamberg weg, stell ich mir dann unpraktisch vor mit der Uni o_O

aber in Lichtenfels, bei mir könnt ich dir a paar Sachen sagen, wo man sich nen lehrer suchen kann, kann ja mal meinen fragen, wer in Altenkunstadt was drauf hat ;)

Eigentlich arbeite ich in Altenkunstadt; wo ich wohnen werde, weiß ich noch nicht. Die Firma stellt mir 'ne Wohnung, kann in dem gleichen Dorf sein, kann auch in Bamberg sein.

Aber wär echt klasse, wenn du mal ein paar Tel.-Nummern für mich hättest. Ein Danke im Voraus (plus ein gebrülltes "wir sind das Ruuuhrgebiiiet...!" - noch)
 
des sag ich mal net *gg* kann mich eh net so ganz entscheiden *gg*

Kann man beides gut spieln ( okay gitarre zoggn kann ich net weil mir keiner nen lehrer empfiehlt *gg*)

Ach ich habe kp ich geh pennen morgen 5 uhr morgens zur Arbeit bei der schönen Siemens ;)
 
suse schrieb:
Eigentlich arbeite ich in Altenkunstadt; wo ich wohnen werde, weiß ich noch nicht. Die Firma stellt mir 'ne Wohnung, kann in dem gleichen Dorf sein, kann auch in Bamberg sein.

Aber wär echt klasse, wenn du mal ein paar Tel.-Nummern für mich hättest. Ein Danke im Voraus (plus ein gebrülltes "wir sind das Ruuuhrgebiiiet...!" - noch)


pass ma auf mit deinen liedern, ich fang hier gleich es jodeln an ;p

wann ziehste denn um?
wenn ich nen termin/zeitdruck hab, isses wahrscheinlicher, dass ich was mach ;)

[e]und vor allem, was für ein radius wär dir recht?
ich kann dir gleich den joe empfehlen, bei dem hab ich. Der hat seinen Laden in Michelau...
 
LoneLobo schrieb:
pass ma auf mit deinen liedern, ich fang hier gleich es jodeln an ;p

wann ziehste denn um?
wenn ich nen termin/zeitdruck hab, isses wahrscheinlicher, dass ich was mach ;)

[e]und vor allem, was für ein radius wär dir recht?
ich kann dir gleich den joe empfehlen, bei dem hab ich. Der hat seinen Laden in Michelau...

Ende September mach ich mich auf den Weg nach Bay..., äh, ins schöne Frankenland.
Mobil bin ich, aber wär schön, wenn's nicht zu weit weg wäre. Wo liegt denn Michelau?

Ich bedanke mich jedenfalls schon mal vorab. Wirklich supernett (ich sing auch nicht mehr, versprochen! Fällt eh unter "Körperverletzung").
 
suse schrieb:
ich sing auch nicht mehr, versprochen! Fällt eh unter "Körperverletzung".

Könn mer uns ja zamtun, bei mir springen regelmäßig leute aus Booten, wenn ich Anfang :D

Hab dir übrigens ein Bild von der Lokalität hier gemalt, hab aber momentan keinen Webspace. Ich liefers nach :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben