Gitarre auf ebay gekauft ... was meint ihr?

  • Ersteller whatever...
  • Erstellt am
zu hilfe !
 
Versteh ehrlich gesagt nicht ganz warum du erst jetzt fragst? Wärs vorher nicht besser gewesen?
 
klar, aber es war nciht mehr viel zeit , hab die auktion erst spät entdeckt ,

fehlkauf / mittelmaß / gut ?

bitte mit begründung

danke

schöne grüße
 
begründung?
hier:
Verkaufe meine 10 Jahre alte YAMAHA Westerngitarre mit nachträglich eingebauten Tonabnehmer, Modell siehe Artikelbezeichnung. Die Gitarre hat einen extra großen Korpus was das Klangvolumen erhöht.


Sie hat durch die Zeit ziemlich viele Gebrauchsspuern und einige kleine Macken. Durch das Spielen natürlich auch
Kratzer auf der Korpus oberfläche (siehe Bild). Dennoch wird Sie das Lebenlang halten, da keine technischen Mängel wie defekter Hals oder Risse in Zargen.

Koffer gibts gratis dazu da Sie so im Versan geschützt ist. Allerding ist der Koffer nicht mehr zum Tragen geeignet,
da die Scharniere kaputt sind.
ich weiß nich, aber wenn sogar der verkäufer sagt "ziemlich viele gebrauchsspuren..."!? aber du hast sie gekauft und nun wirst du mit ihr klarkommen müssen...
außerdem weiß man ja nie, wie das teil klingt, im vergleich mit ner neuen (billigeren)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben