The_Condor
Registrierter Benutzer
Hallo!
Das hier passt zwar nicht gerade ins Metalforum aber Pop/rock triffts auch nicht so gut^^
egal:
Ich habe ein Problem: Will mit meiner Band einen Song covern (für Zugaben bei live Auftritten) doch leider bekomm ich die Gitarrenarbeit nicht rausgehört, und da dachte ich mir ich frage mal die Profis ausm Musiker Board, irgendeine freundliche Seele wird sicher gewillt sein mir zu helfen!
Wäre genial wenn mir das dann einer auf GP tabben könnte, ich wäre euch natürlich auch zu ewigem Dank verpflichtet
Muss aber natürlich nicht gp sein...
Hier der Link zum Song: Myspace <- il est trop tard... (normalerweise ist eh nur ein song up)
Auch der Bass im Intro wäre super wen mir da jemand die Töne raushören könnte!
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Gruß, The_Condor
Das hier passt zwar nicht gerade ins Metalforum aber Pop/rock triffts auch nicht so gut^^
egal:
Ich habe ein Problem: Will mit meiner Band einen Song covern (für Zugaben bei live Auftritten) doch leider bekomm ich die Gitarrenarbeit nicht rausgehört, und da dachte ich mir ich frage mal die Profis ausm Musiker Board, irgendeine freundliche Seele wird sicher gewillt sein mir zu helfen!

Hier der Link zum Song: Myspace <- il est trop tard... (normalerweise ist eh nur ein song up)
Auch der Bass im Intro wäre super wen mir da jemand die Töne raushören könnte!
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Gruß, The_Condor
- Eigenschaft