FrostJunkie
Registrierter Benutzer
Ich hatte neulich Geburtstag und Geld bekommen mit dem ich sozusagen nichts besseres anfangen kann und da ich meine alte Ibanez 380DX eh nicht brauche dacht ich mir: verkaufste die,sparst nochn bisschen und holst dir ne neue,schöne,vernünftige Gitarre
Soweit so gut,Online Musikshops durchforstet,hier Reviews gelesen und Threads gelesen aber immernoch kaum weiter. Das Angebot ist einfach zu groß und zu unübersichtlich.
also hier meine Kriterien:
-kein Floyd Rose
-am besten zwei Humbucker
-Form fast egal nur keine extremen wie von Dean,original Flying V oder "langweilige" wie zB strat.
-24 bünde wären nett
-Farbe ist im grunde egal,hauptsache sieht gut aus aber vorsichtshalber lieber schwarz
Ich spiele meistens Metal mit meiner Valveking 112 Combo
Preislich gesehen geht alles ab 600€,maximal wäre 1500€ sage ich mal,etwas weniger wäre aber schön,da ich auch nur Schüler bin^^
Ich hoffe ich hab alles gesagt und ich nerve mit diesem Thread nicht allzusehr ^^"
Soweit so gut,Online Musikshops durchforstet,hier Reviews gelesen und Threads gelesen aber immernoch kaum weiter. Das Angebot ist einfach zu groß und zu unübersichtlich.
also hier meine Kriterien:
-kein Floyd Rose
-am besten zwei Humbucker
-Form fast egal nur keine extremen wie von Dean,original Flying V oder "langweilige" wie zB strat.
-24 bünde wären nett
-Farbe ist im grunde egal,hauptsache sieht gut aus aber vorsichtshalber lieber schwarz
Ich spiele meistens Metal mit meiner Valveking 112 Combo
Preislich gesehen geht alles ab 600€,maximal wäre 1500€ sage ich mal,etwas weniger wäre aber schön,da ich auch nur Schüler bin^^
Ich hoffe ich hab alles gesagt und ich nerve mit diesem Thread nicht allzusehr ^^"
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: