[Gitarre] - Gibson Les Paul Custom

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
Sound: 5
got this axe passed on from my uncle who has bad arthritis in his joints. not really my kind of axe, bit heavy and thick (im 17) and old fashioned i lke thin axes like ibanez.
i use it with my peavey rage and i only have 1 pedal so far (DOD metal pedal, cant remember)
sounds really muddy and thick when i turn up the gain on my amp - i like to modify things so i had a bag of my uncles old gear and he had a single pickup from a telecaster in there i think.
i got a hole routed in there and installed it in between the 2 big chrome gibson pickups and i also painted it black because the wood grainy look is not for me. black looks like you play heavier metal. i think the new pickup is good, a thin sound like metal.i dont use the other pickups, they are old and muddy sounding?
it hasnt got a case at the moment cos my brother is using it for his axe and hes away.


Action, Fit, & Finish: 4
the neck seems really thick and awkward and wide. i dont like the chromey look of the parts. it looks old and weird. but it was free!
my brothers old ibanez has a floyd rose on it, im going to put that on cos i like to dive bomb. i think its unique cos ive made it look the way i want to.

Er spielt ne 3000$ Gitarre ueber einen 50$ Amp!
Dann verstuemmelt er noch das gute Stueck!
Was fuern Nasenbaer!
 
Eigenschaft
 
lol, manche Menschen haben einfach kein Herz :evil: :D. Naja der Axt ist leider nicht mehr zu helfen. Schade drum. Is bestimmt ne geile Gibson, weiss man welche es ist/war ?
 
Warum erstellst du eigentlich diesen Thread ständig neu und löschst ihn dann wieder :rolleyes: :?:
 
ich würde ehr sagen dass die mods den thread zwei mal gelöscht haben weil der threadname schlecht gewählt war ;)
 
Exactly!!!
 
alles klar ;) ... dann sorry für meine Anschuldigung :oops: :D
 
hört sich nach fake an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Typ is ja drauf!
Beschwerrt sich dass ihm der Klang zu schlecht ist über seinen billig peavey :D

Aber dann noch mal eben nen Loch reinsägen das ist einfach zu geil :)

Da es sich anhört als ob das Teil schon älter gewesen wäre wars bestimmt nen Sammlerstück und weit über 3000$ wert :twisted:
 
An einen Fak dachte ich auch schon, aber (ist nicht abwertend oder boes gemeint) bei den Amis gibts schon verrueckte Voegel.
Denk nur mal an Zakks Holy Grail der wieder aufgetaucht ist, weil er Jahrelang in einem Pawn Shop (Pfandleihhaus) hing.
 
schräg.
die paula bekommt auch noch ne ibanez bridge.
kann man den menschen nicht aufklären?
 
chri5 schrieb:
An einen Fak dachte ich auch schon, aber (ist nicht abwertend oder boes gemeint) bei den Amis gibts schon verrueckte Voegel.
Denk nur mal an Zakks Holy Grail der wieder aufgetaucht ist, weil er Jahrelang in einem Pawn Shop (Pfandleihhaus) hing.
ahhh genau der grail. ich hab da irgendwas verpasst! klär mich mal auf... ich glaub der grail ist geklaut worden oder so oder?
 
wurde deklaut, tauchte in nem pfandshop wieder auf, n typ hat sich die klampfe gekauft, wusste aber net welche klampfe das genau war. hat soie 7 monate unter seinem bett in nem koffer gelagert, hat die klampfe nach 7 monaten unterm bett hervorgeholt, gesäubert. beim säubern pu ausgebaut, ein eingeritztes "ZW" unterm pu gefunden, überlegt, sich an zakk gewand und ihm die klampfe wiedergegeben



das wars so im schnelldurchlauf
 
Da wuerd ich nicht drauf wetten!
Kann natuerlich theoretisch Moeglich sein, aber ich denke mal der hat sich keine Gedanken gemacht und wenn Du es einfach nicht weisst, dann ist eben fuer Ihn quasi "Squier" das Mass aller Dinge.
 
ich würde eher den Onkel verklagen :?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben