[Gitarre] - Ibanez Artcore AFS-75TRD mit Düsenberg DP-90 und Grand Vintage

  • Ersteller LP/SG-David
  • Erstellt am
Hat Ibanez eigentlich diese graue AFS75 aus dem Programm genommen??? Welcher shop hat da denn noch Restposten?
Wenn das jemand weiß, bitte mal bescheid sagen;)

Ist diese schwarze Ibanez AFS78T eigentlich identisch mit der AFS-75TRD?
Ist die schwarze AFS78T nur billiger weil sie eine andere Farbe hat:screwy:
 
Moin!

Ich glaub die "graue AFS 75" ist eigentlich die AFS 77 T - zumindest hab ich so eine... - geniale Gitarre, habe bei mir den Hals-Pickup gegen einen GFS Dream 90 und den Bridge Pickup gegen einen Duesenberg "Crunchbucker" getauscht.

Ich bin voll zufrieden!

Gruß
Norman
 
ich hab auch seit neuestem eine artcore (af95) und werd sie nicht wieder hergeben.

ich habe eine unglaubliche freude an dieser gitarre. die optik ist absolut meine richtung, die verarbeitung ist richtig gut, der sound ist satt und rund ohne dumpf zu sein und die bespielbarkeit ist einfach ein traum. zumindest für mich.

groetjes
 

Anhänge

  • 95 full.jpg
    95 full.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 247
Hallo erstmal an Alle,

ich habe nach einigem Suchen und Abwaegen auch bei der hier vorgestellten Ibanez zugeschlagen. Die Wahl sollte bei mir nach dem Aussortieren zwischen Hagstroem Viking und Ibanez fallen. Da bei der Ibanez eh ein PU-Wechsel am Hals von Noeten ist (wahrscheinlich der Leosounds P94 Crosser), nehmen sich die beiden im Preis am Ende nichts.

Ich habe mich fuer die Ibanez hauptsaechlich wegen des Tremolos entschieden. Der Rest war, glaube ich, ausschliesslich Gefuehl.
Nach zwei Tagen kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich kann das Review nur unterstreichen, muss aber hinzufuegen, dass ich mit dem Tremolo keinerlei Verstimmungsschwierigkeiten habe.
Um es noch einmal zu betonen, da es bei solch preiswerten Gitarren aus China wahrscheinlich nicht selbstverstaendlich ist, aber anscheinend wird:
die Gitarre ist wirklich tadellos verarbeitet.


MFG

Einhard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben