Gitarre irreparabel -Deko anstatt Lagerfeuer (?)

Das wäre was. Mischen der Grundfarben + Mix, Volume und Master

Die Lampe fänd ich Cool, aber der Lampenschirm ist schon arg "Biedermaier" :D
 
Hallo liebe musiker-board.de Community,

Schon seit einiger Zeit habe ich meine alte Billigklampfe aus dem Lidl gegen eine ,,La Mancha Rubi CM Natural Open Pore" ausgetauscht, mit der ich auch sehr zufrieden bin:D. Da ich jetzt nur meine neue Gitarre benutzen werde weiß ich nicht was ich mit dieser machen soll:confused:. Um sie zu verkaufen hat sie zu viele Baufehler. Das will man doch keinem Anfänger antun:engel:. Sie schnarrt extrem und die Mechaniken sind für´n A****. Mein Fazit ist also: man kann sie nur als Deko benutzen.

Da sie aber einfach so aufzuhängen für mich ein bisschen zu langweilig ist, würde ich aus ihr gerne etwas Bauen oder Basteln. Hat jemand eine Idee was man aus diesem Instrument machen könnte? Oder kennt jemand noch einen Weg wie man sie ,,recyclen" könnte?

MfG

ZeZ
 
Wie wäre es, wenn du den Boden aufsägst, den Korpus von innen mit Folie auslegst, Blumenerde reinpackst und irgendeine Zimmerpflanze reinpflanzt - z.B. Efeu was den Hals bzw. die Saiten hochrankeln kann, oder irgendwas, was nach unten hin schön satt wächst...Weihrauch z.B.??
 
Oder Decke bzw. Boden wegnehmen, Bretter einlegen und ein Regal daraus machen.

Im Ernst: Falls Dir sowas Spaß macht, dann behalte sie als musikalisches Bastelobjekt, Du kannst daran üben, wie man den Sattel oder die Stegeinlage feilt, wie man Bünde poliert usw. Oder eine bundlose Gitarre daraus machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Im Ernst: Falls Dir sowas Spaß macht, dann behalte sie als musikalisches Bastelobjekt, Du kannst daran üben, wie man den Sattel oder die Stegeinlage feilt, wie man Bünde poliert usw. Oder eine bundlose Gitarre daraus machen.
Indeed. Daraus kann man noch lernen, was einem zukünftig evtl. zugute kommt, wenn die gute Gitarre mal ein Problem haben sollte. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben