gitarre mit ssh bestückung (emgs?)

J
jxn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.20
Registriert
18.03.06
Beiträge
984
Kekse
1.501
hi,

ich bin auf der suche nach einer neuen gitarre, was hauptsächlich an meinem ferienjob liegt^^

diese soltle nicht teurer als 700 €sein, oberste grenze 1000 €, auch wenn ich eigentlich nicht bereit bin soviel auszugeben.
sie sollt eine ssh betückung haben, im besten fall emgs und ne normale stratform haben.
ungefähr wie diese mk1 hier PENSA CUSTOM GUITARS : MK Model

wäre dankbar für tipps, habe schon diese hier gefunden ( Ibanez SA-260 FMAMB ) und in meine liste aufgenommen, hat leider keine emgs.

musikrichtung ist bei mir schwer anzugeben, man könnte sagen ich höre alles was gut ist :D sehr viel dire straits, clapton, hendrix halt. und emgs machen ja nicht nur wumms, sondern haben auch einen schönen cleansound.

danle für die tipps

mfg helge
 
Eigenschaft
 
hi,

leider mag ich den headstock der jackson überhaupt net, aber die framus ist auf der liste
 
hier, wenn du vielleicht lust hast dir ne gitarre umbauen zu lassen, gibt es ein fertiges schlagbrett von emg
https://www.thomann.de/de/emg_kh20.htm
eventuell gibts auch ne gitarre damit, hab ich aber noch nie gesehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben