gitarre mit ssh bestückung (emgs?)

von jxn, 06.08.06.

  1. jxn

    jxn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Münsterland
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.511
    Erstellt: 06.08.06   #1
    hi,

    ich bin auf der suche nach einer neuen gitarre, was hauptsächlich an meinem ferienjob liegt^^

    diese soltle nicht teurer als 700 €sein, oberste grenze 1000 €, auch wenn ich eigentlich nicht bereit bin soviel auszugeben.
    sie sollt eine ssh betückung haben, im besten fall emgs und ne normale stratform haben.
    ungefähr wie diese mk1 hier PENSA CUSTOM GUITARS : MK Model

    wäre dankbar für tipps, habe schon diese hier gefunden ( Ibanez SA-260 FMAMB ) und in meine liste aufgenommen, hat leider keine emgs.

    musikrichtung ist bei mir schwer anzugeben, man könnte sagen ich höre alles was gut ist :D sehr viel dire straits, clapton, hendrix halt. und emgs machen ja nicht nur wumms, sondern haben auch einen schönen cleansound.

    danle für die tipps

    mfg helge
     
  2. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.193
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 06.08.06   #2
  3. jxn

    jxn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Münsterland
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.511
    Erstellt: 06.08.06   #3
    hi,

    leider mag ich den headstock der jackson überhaupt net, aber die framus ist auf der liste
     
  4. Battery_1988

    Battery_1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    565
    Erstellt: 07.08.06   #4
    hier, wenn du vielleicht lust hast dir ne gitarre umbauen zu lassen, gibt es ein fertiges schlagbrett von emg
    https://www.thomann.de/de/emg_kh20.htm
    eventuell gibts auch ne gitarre damit, hab ich aber noch nie gesehen
     
Die Seite wird geladen...

mapping