Gitarre mit warmem Klang und Low Output für um die 300€ gebraucht

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
B
burnpotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
16.06.06
Beiträge
983
Kekse
279
Nabend Leute,

ich bin eigentlich ein absoluter Single Coil-Fan, aber irgendwie fehlt mir dann doch eine Humbucker-Gitarre in meiner Sammlung. Gespielt wird mit der Gitarre hauptsächlich clean und angezerrt, wenn es mal etwas mehr Zerre wird, dann wird es eh kaputt, sprich: ein fettes Fuzz beispielsweise. Andere Kriterien habe ich erstmal nicht, ich kann gar nicht so genau sagen was ich für eine Humbucker-GItarre suche, ich spiele seit ein paar Jahren eben keine mehr :D

Optisch finde ich Semi-Akustiks natürlich am schönsten, weiß aber auch, dass ich in dieser Preislage nicht allzu viel erwarten kann. Nur Paulas mag ich gar nicht. Ich bin einfach mal mega gespannt auf eure Vorschläge, ich habe ja relativ viel offen gelassen.

Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
Probier mal ne Harley Benton SC Custom. Knapp unter 200 EUR und -zumindest mein Modell- absolut perfekt und sauberst verarbeitet.
 
Was ist aus der "rotzigen Semiakustik" geworden?

Was aus der "guten Allrounder für 600-700" ?

Hat sich die "Heavy-Gitarre bis 500" bewährt?

Oder welche HSS-Strat ist es denn nun geworden?

Und was für eine "Flitzefinger-Gitarre für Math-Rock" ist schlussendlich bei dir gelandet?


Andere Kriterien habe ich erstmal nicht, ich kann gar nicht so genau sagen was ich für eine Humbucker-GItarre suche

Geh' in den Laden und spiel' dich durch's Angebot.



HTH
:hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Eine gebrauchte Ibanez AS73, im Prinzip eine Es335 artige Gitarre.
Sollte gebraucht um 200-250 Euro liegen.

Ibanez hat ausreichend Expertise im Bau von Semi-Acoustics und liefert auch im unteren Preisbereich solide Qualität.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben