Gitarre spielen schädlich für die Finger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine sind gleichlang, vielleicht erklärt das ja, warum ich nur so ein mittelmäßiger Gitarrist bin.
 
Also nach der Logik, wäre ich ja ein ganz furchtbarer Gitarrist. Ich bin zwar selbstkritisch aber so tief würde ich dann auch nicht gehen :D
 
Ich denke aber das dies Zufall ist. Ich bin Rechtshänder, aber meine rechten Finger sind etwas länger als die Linken. Das wird nicht am Gitarrespielen liegen :) Ich spiele ja nun auch seit gut 15 Jahren. Da hätte sich bestimmt was getan :)

Du bist in Wirklichkeit Linkshänder und dein dir unbewusstes "Körperich" hat die Anpassung automatisch vollzogen :tongue: :rofl:
Meine Finger sind auch gleich lang, aber ich bin auch kein guter Gitarrist. Das kompensiere ich allerdings mit meinem schlechten Gesang:moose_head:

PS: Frage mich allerdings immer mal wieder, auf was für Ideen die Leute so kommen... :bang:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ACIES ich weiß auch ehrlichgesagt nicht ob das vorher auch schon war. es ist mir erst vor ein paar Jahren zum ersten mal aufgefallen.

Das deine rechts länger sind, gäbe mir allerdings zu denken. Mir scheint, du übst zu wenig.... ;)

grüße B.B.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
- Alkohol trinken
- rauchen
- Drogen nehmen
- Junkfood essen
- ...

to be continued...

:evil:


Fuck you, Hendock, ich weiß meine Finger sehen schlimm aus.... (;) )
keith.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genug OT und Spam ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben