Gitarre wechseln (im 600-650€ Rahmen)

Spell schrieb:
Aber spielen die Ärzte nicht auch mit Halbresonanzgitarren/Bigsby bei Konzerten? Und die Ärzte spielen ja auch mit verzerrten Gitarren.
Von daher könnte man eine Halbresonanzgitarre/Bigsby vielleicht auch für härtere Sachen benutzen ;)
nein dreh mal en rectifier auf 10 gain un dann ordentlich lautstärke und versuch mal was anderes als piepsen rauszubekommen und die ärtze spielen auch nich extrem verzerrt
 
Hellfire schrieb:
Also dass es am AMP liegen soll, kann ich nicht bestätigen. Ich spiele selbst den Bandit. Es sei denn er ist falsch eingestellt.

Also ~530€ kannst du bei gutem Zustand MINDESTENS verlangen. Meiner Meinung nach ist ein Gebrauchtpreis von 70% des Neupreises absolut in Ordnung. Und wem die EMG nicht gefallen, der braucht sie ja nicht kaufen. Jedenfalls kostet das ZW Set etwa 180€, dazu die Gitarre 580€. Das macht 960€. Die alten HZ würd ich noch dazugeben. Du kommst mit 70% also auf 532€... das ist absolut in Ordnung.


da hast du dich wohl etwas verrechnet! würd mich aber immer an dich wenden wenn du einen vk preis berechnen sollst für etwas was ich verkaufen will! bei mit kommen da nur 760€ raus :(

hast aber noch richtig weiter gerechnet *G*

mfg beuluskeulus
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben