Gitarren Hals

  • Ersteller Dr. Becks
  • Erstellt am
Bitte antwortet mal schnell sonst hat sich das bald erledigt mit Sofortkauf !!!!!

Danke

Dr. Becks
 
Nimm den Fender!
 
@ mnemo: der fender ist kein fender. da ist nur n fender aufkleber druff

@ topic: keine ahnung. mit halspreisen kenn ich mich jetzt überhaupt net aus!!
 
Ja ich glaube der "Fender" ist eigentlich ein Squier. Abe rich kenne mich älsen auch net aus. Weiß jemand welcher der beiden Hälse besser ist und ob von den Beiden überhaupt einer zu gebrauchen ist ????

Dr. Becks
 
Scheiße, hab gar nicht so direkt draufgeschaut! Schau mal bei Rockinger!

->www.rockinger.de
 
nehm einfach den, der besser zu deinem gitarren eigenbau passten wird. ich mal palisandergriffbretter persönlich nicht so sehr wie helles ashwood aber meine neue gitarre hat auch ein palisander gb... sieht einfach besser aus ;)
 
Hi,

Nur ein hinweis an alle die sich ne Gitarre selber basteln wollen den Hals aber nicht bauen wollen oder können. Habe mal ne Mail an RAN geschrieben. Die bauen einem auch nur einen Hals. z.B. den von der KH-2 für 80 €. Ich finde den Preis eigentlich ziemlich fair. Wenn man sich dagegen anguckt für was Häle in minderer qualität bei Ebay weggehen ..... und die bei Ebay haben denn auch keine Totenkopf-Inlays.

Dr. Becks
 
gib mal email oder www, bitte :)
 
www.ranguitars.com
kannst auch im Shamray und RAN Thread nachschauen:

https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=84&highlight=shamray
da steht ne Mege über Shamray und RAN. Bloß das coole bei RAN ist, das das in Polen liegt und nicht in Russland --> Polen is bald in der EU --> kein Zoll *FREU*

Ahso wenn du dir auf der RAN seite die Gitarren anguckst fällt dir bei der KH-2 wahrscheinlich auf das die Totenköpfe falschrum sind. Aber ich habe nachgefragt und er meinte das wäre kein prolem die würden das auch andersrum machen (also wie beim original). Kannst dir auch selbst ein Inlay malen und denen sagen das die das da reinmachen sollen. Kostet den aber je nach Kompliziertheit(goiles Wort) mehr.

hier die Mailaddresse:admin@ranguitars.com

und hier die Antwort auf meine Mail: (ich habe halt gefragt ob die mir nur nen Hals der KH-2 bauen können da ich mir den Rest selber bauen will).

Hi,
It`s possible, of course.
The neck to kh-2 costs 80 euros.
Best regards,
Dariusz Kuczynski.
 
Weiß jemand von euch ob man sich seien Sachen bei RAN auch persönlich abholen kann oder muß man die sich zuschicken lassen ????

Danke

Dr. Becks
 
und hier die Antwort auf meine Mail: (ich habe halt gefragt ob die mir nur nen Hals der KH-2 bauen können da ich mir den Rest selber bauen will).

Hi,
It`s possible, of course.
The neck to kh-2 costs 80 euros.
Best regards,
Dariusz Kuczynski.[/quote]



Ich hab auch nachgefragt und er meinte zu mir dass sie keine einzelnen parts verkaufen...schade...ich hätte gern nen kh-2 hals......was denn nun kannst du mir einen ordern und dann an mich weiterleiten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben