KeuleThePunisher
Registrierter Benutzer
Morgen!!!
Hab die SuFu benutzt aber leider keine "befriedigenden" Ergebnisse gefunden!
Also, wir haben in 2 Monaten unseren ersten Auftritt
und bis dahin möchte ich meiner Gitte (EPI SG G400) noch ein optimales Setup verpassen!
Ich selbst mag meine Gitarre aber die Seitenlage ist mir ein bisschen zu hoch und die PU's würd ich auch gern ein bisschen verändern (hab gelesen, dass soll sich positiv auf den Sound auswirken!). Hab auch schon den Workshop bei Rockinger durchgelesen, aber das ist mir zu allgemein.
Hättet ihr vielleicht konkrete Tipps für mich, oder sollte ich mein "Schätzchen" einfach einem Musikalienhändler übergeben! Das Problem ist halt leider (wohne in der Pampa
) dass ich das einzige Musikgeschäft in der Nähe nicht mag. Kaufe höchstens mal Saiten dort!
Cheers Keule!
PS: Falls ich das falsche Themengebiet erwischt hab, bitte verschieben!
Hab die SuFu benutzt aber leider keine "befriedigenden" Ergebnisse gefunden!
Also, wir haben in 2 Monaten unseren ersten Auftritt

Ich selbst mag meine Gitarre aber die Seitenlage ist mir ein bisschen zu hoch und die PU's würd ich auch gern ein bisschen verändern (hab gelesen, dass soll sich positiv auf den Sound auswirken!). Hab auch schon den Workshop bei Rockinger durchgelesen, aber das ist mir zu allgemein.
Hättet ihr vielleicht konkrete Tipps für mich, oder sollte ich mein "Schätzchen" einfach einem Musikalienhändler übergeben! Das Problem ist halt leider (wohne in der Pampa

Cheers Keule!
PS: Falls ich das falsche Themengebiet erwischt hab, bitte verschieben!
- Eigenschaft