Gitarrenbauer/Customshops die Aging anbieten

  • Ersteller telefonsack
  • Erstellt am
telefonsack
telefonsack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.18
Registriert
20.04.06
Beiträge
133
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Gitarrenbauern/Customshops die ihre Instrumente auch geaged anbieten. Die Gitarren sollten in Deutschland und Umgebung (Holland, Österreich, Schweiz) bestellbar bzw. anspielbar sein. Gebrauchtkäufe (Ebay usw.) sind daher nicht ausgeschlossen.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Beispielhaft seien folgende Hersteller genannt:
  • Realguitars
  • Siggi Braun
  • Haar
  • Nash
  • GCCG
  • Rittenhouse
  • Smitty
  • Jerome's
  • RebelRelic
  • Fender
  • Suhr
  • Fano
  • Gibson
Gruß,
Daniel
 
Eigenschaft
 
Mein Gebetsmühlenartiges Statement zu diesem Thema: der beste Customshop für Gitarrenaging ist das Leben. Und das möglichst als praktizierender Musiker auf den Schmuddelbühnen der Republik. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Empfehle bei solchen Fragen immer Thomas Stratmann in Hannover.

Besitze selber eine Stratmann und bin extrem zufrieden damit: Instrumente vom feinsten und meines Wissens bietet er auch aging an. Im Zweifel einfach anrufen, da werden Sie geholfen...

http://www.stratmann-gitarren.de/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Grund: siehe Edit - C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke soweit. Die genannten sind auch wesentlich näher an meiner Heimat gelegen.
 
Der Rainer Tausch macht sowas auch
http://www.tausch-guitars.com/
https://www.facebook.com/Tausch-Electric-Guitars-268592189911799
11903899_496724857152533_6192930858370549055_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hammer. Sieht super aus!
 
Das weiß ich garnicht. Sehe nur ab und zu was bei eBay oder Gebrauchthändlern.
 
Ob er Äydsching macht weiß jetzt nicht, aber ne Anfrage kostet ja nix.

http://helliver.de/home/home.htm

Sound, Bespielbarkeit und Optik sind auf jeden Fall das Geld wert
 
Mathias Schindehütte in Frankfurt/M
 
Müller in Köln kann das auch sehr gut!
 
Nick Page in Berlin baut auf Wunsch auch künstlich gealterte Gitarren.

Gruß
Ted
 
Strat2.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Schindehütte aging
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Geheimtipp: Jörg Tandler baut feine Edel-Gitarren und trimmt nach Wunsch seine Klampfen mit viel Liebe zum Detail auf alt :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben