Gitarrenbauer in Schleswig-Holstein(nördlich/westlich gelegen)

von mnemo, 30.07.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.20
    Beiträge:
    5.378
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    9.137
    Erstellt: 30.07.10   #1
    Ich suche momentan einen Gitarrenbauer für diverse Modifikationen.

    Kennt jemand n paar gute in Schleswig-Holstein, nördlich/westlich gelegene) Gitarrenbauer?
     
  2. Tremar

    Tremar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    713
    Kekse:
    3.468
  3. mnemo

    mnemo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.20
    Beiträge:
    5.378
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    9.137
    Erstellt: 30.07.10   #3
    Dein Laden oder warum der Smiley?;)
     
  4. Tremar

    Tremar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    713
    Kekse:
    3.468
    Erstellt: 30.07.10   #4
    Neinnein, ich halte den nur für gut. Ich habe aber keine Erste-Hand-Erfahrung mit seiner Arbeit, nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht! Er ist "überregional bekannt", wie man so schön sagt, sehr nett und offen und wird selbst von anderen Läden mit Werkstatt empfohlen, wenn es um mehr geht als - sagen wir mal - 'n Brückenwechsel oder so. DAS wiederum weiß ich allerdings durchaus aus eigener Erfahrung.
     
Die Seite wird geladen...

mapping