Gitarrenbauer in Schleswig-Holstein(nördlich/westlich gelegen)

mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.404
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Ich suche momentan einen Gitarrenbauer für diverse Modifikationen.

Kennt jemand n paar gute in Schleswig-Holstein, nördlich/westlich gelegene) Gitarrenbauer?
 
Eigenschaft
 
Dein Laden oder warum der Smiley?;)
 
Neinnein, ich halte den nur für gut. Ich habe aber keine Erste-Hand-Erfahrung mit seiner Arbeit, nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht! Er ist "überregional bekannt", wie man so schön sagt, sehr nett und offen und wird selbst von anderen Läden mit Werkstatt empfohlen, wenn es um mehr geht als - sagen wir mal - 'n Brückenwechsel oder so. DAS wiederum weiß ich allerdings durchaus aus eigener Erfahrung.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben