Gitarrencase-Rucksack für ES335 & Tele

  • Ersteller Patzwald
  • Erstellt am
Patzwald
Patzwald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.24
Registriert
29.10.05
Beiträge
1.888
Kekse
3.753
hy,

suche einen guten gitarrencase-rucksack für meine ES335 und telecaster.
habe kien lust andauernd zwei gitarrenkoffer und effektcase zu schleppen.
zufällig irgendjemand links wo man sowas bestellen kann?

danke für eure antworten.
 
Eigenschaft
 
Sollen beide Gitarren in ein Case reinpassen??
 
Ja, soll quasi ein Rucksack sein wo beide Gitarren reinpassen.

problem ist das die es335 ja den dicken "hintern" hat und die tele eher "normal" ist.

ne doppel gitarren tasche für zwei teles oder starts gibt es. abe ich suche halt einen für die es335 und die tele.
 
Ich hatte gestern einen Fototermin mit Vorabbesprechung für den Livegig bei einer Bandprobe. Einer der Gitarristen hatte so eine 2fach-Tasche. Allerdings hatte der da eine Strat und eine Tele drin. Was drauf stand weiß ich auch leider nicht, aber das kann ich dir spätestens nächste Woche sagen. :D
 
das wäre suuper nett. weiß das canto welche machen aber wie du sagtest für die normale tele bzw start form. der dicke "hintern" der es335 ist halt das "problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben