Gitarreneffekte auch für Bass?

  • Ersteller Daniel Johns
  • Erstellt am
D
Daniel Johns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.05
Registriert
29.08.03
Beiträge
189
Kekse
0
Ich wollte fragen ob ich eigentlich auch mit dem Bass über meinen Ibanez Tubescreamer spielen kann ohne Probleme zu kriegen?
geht da was kaputt? wie klingt das?

grüße
 
Eigenschaft
 
Theoretisch ohne Problem möglich, könnte nur sein das er dann nicht mehr so stark Bass bringt.
Wie das klingt? Ich denke mal einen Versuch ist es wert und wird wahrscheinlich nicht schlecht klingen.

Hab sowas mit meinem MT-2 mit unserem Bassisten auch mal gemacht, der Bass klang regelrecht zerstört, aber für's Lied hat's gepasst.
 
hallo,

unser basser nimmt auch immer meine effekte :rolleyes: , probiers einfach mal aus viel schief gehen kann nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben