Gitarreneffekte auch für Bass?

von Daniel Johns, 15.04.04.

  1. Daniel Johns

    Daniel Johns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.05
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.04   #1
    Ich wollte fragen ob ich eigentlich auch mit dem Bass über meinen Ibanez Tubescreamer spielen kann ohne Probleme zu kriegen?
    geht da was kaputt? wie klingt das?

    grüße
     
  2. elven_king

    elven_king Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    43
    Erstellt: 15.04.04   #2
    Theoretisch ohne Problem möglich, könnte nur sein das er dann nicht mehr so stark Bass bringt.
    Wie das klingt? Ich denke mal einen Versuch ist es wert und wird wahrscheinlich nicht schlecht klingen.

    Hab sowas mit meinem MT-2 mit unserem Bassisten auch mal gemacht, der Bass klang regelrecht zerstört, aber für's Lied hat's gepasst.
     
  3. taxidermy

    taxidermy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    640
    Erstellt: 15.04.04   #3
    hallo,

    unser basser nimmt auch immer meine effekte :rolleyes: , probiers einfach mal aus viel schief gehen kann nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping