Gitarrengriffbrett Bearbeitungssoftware?

  • Ersteller captain stupid
  • Erstellt am
captain stupid
captain stupid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.20
Registriert
03.09.10
Beiträge
40
Kekse
173
Hi Leute,

nach ausgiebiger erfolgloser Suche nun doch meine Frage:

Ich suche eine Software, die mir ein Gitarrengriffbrett darstellt, auf dem ich dann munter herum manipulieren, sprich mit Kreisen und Vierecken, etc. Skalen / Griffbilder, eintragen kann.
Also keine Tabulaturen, sondern das reine Griffbrett, mit entsprechender Bearbeitungsmöglichkeit.
Habe einige Seiten zum ausdrucken blanker Griffbretter gefunden, aber ich würde das gerne am PC (sauber!! :rolleyes: ) erstellen und dann ausdrucken.

Hoffe ich konnte mein Anliegen verständlich machen.

Danke schonmal und viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Falls es noch jemanden interessiert:

Unter Anderem "Neck Diagrams" wurde mir empfohlen. Ist zwar kostenpflichtig, aber sehr brauchbar.

Grüße
 
Danke für den Tipp!
So ein Programm such ich tatsächlich schon lange.
Grüße
 
Hmmm, da hab ich leider keine Ahnung. Kenn mich mit den Apple - Geschichten nicht so aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben