Gitarrenkoffer als Rucksack

  • Ersteller lapsklaus
  • Erstellt am
L
lapsklaus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.10
Registriert
22.07.08
Beiträge
61
Kekse
79
Moinsen!

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit oder ein Produkt gibt, mit dem man sich einen Gitarrenkoffer wie einen Rucksack umschnallen kann (fahrradtauglich)- irgendwie finde ich nichts entsprechendes:(

Liebe Grüße,

Klaus
 
Eigenschaft
 
hatte tonetoys sowas nicht mal im programm???
 
nee sorry, da werde ich auch nicht fündig :(

weiß zumindest irgendwer, wie das Teil heißt, nach dem ich suche? das würde mir die recherche extrem vereinfachen:D
 
besten dank, da bin ich ja schonmal ein stückchen weiter - das Zauberwort heißt Rucksackgarnitur :great:

Allerdings ist bei mir der Koffer schon vorhanden und ich frage mich, ob man da nachträglich noch was ranbauen kann, um ihn sich auf den Rücken schnallen zu können.
 
leider nur für formkofer :( UND 42€ :eek:
kennt zufällig jemand einen jaguar-formkoffer??? ;)
 
Axo hatte das falsch verstanden...aber 42€ für so ein Teil sind doch eine Frechheit
 
ich hätte nochmal ne frage zu dem hier:

http://www.ppc-music.de/?frame=/exec...l~0022441.html

meint ihr, dass ich den sowohl für

Epiphone EB-0 (Shortscale, nicht größer als ne Gitte, aber am Kopf wegen den Mechaniken extrem breit)

Epiphone Dot Studio (verhältnismässig großer Korpus)

nutzen kann?

wäre ja verglichen mit dem 42€-Teil die deutlich bessere Alternative...
 
ich hätte nochmal ne frage zu dem hier:

http://www.ppc-music.de/?frame=/exec...l~0022441.html

meint ihr, dass ich den sowohl für

Epiphone EB-0 (Shortscale, nicht größer als ne Gitte, aber am Kopf wegen den Mechaniken extrem breit)

Epiphone Dot Studio (verhältnismässig großer Korpus)

nutzen kann?

wäre ja verglichen mit dem 42€-Teil die deutlich bessere Alternative...

Dein Link funktioniert leider nicht...das ist bei PPC ziemlich schlecht programmiert.
Aber ich nehmen an das du den Bassgigbag-Case gepostet hast für den Epiphonebass?
Am Kopf hat der Koffer jede Menge Platz und der Bass sollte auf jeden Fall reinpassen...bei der Dot Studio denke ich nicht das sie darein passt da sie ja einen sehr viel tiefer gehenden Korpus hat.
 
Ich meinte das Teil, das "Gigbag EBass Gitarre" heißt (welches hast Du denn? Weil der EB-0 ein Shorty ist, denke ich halt das ein regulärer Basskoffer zu groß wäre)

Wegen der Epi Dot: Sooo tief ist die ja nun auch wieder nicht. Blöderweise habe ich grade nicht hier, sonst würde ich die mal kurz ausmessen, aber vielleicht wirfst Du mal nen Blick auf das Photo:

http://www.kelterbaum.de/html/e-guitar.html

da lassen sich die Maße zumindest erahnen:)
 
Sorry hab grade nix zum ausmessen da...werd morgen mal gucken.

Aber denke das es bei der Dot auch von der Breite schwer werden könnte...is warscheinlich eher für Powerstratähnliche Sachen gebaut.Weiß jetzt auch nicht wieviel breiter der Basskoffer als der Gitarrenkoffer ist.

Sonst gibt es ja zur Not das Fernabsatzgesetzt oder du schreibst die mal zwecks genauer Maße an.
 
Ich habe PPC angeschrieben und gebeten, dass sie es mal ausprobieren.

Auf jeden Fall Dank an Dich, hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht:great:

Liebe Grüße,

Klaus
 
L
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben