Gitarrenkoffer für E-Gitarre und Akustik ?

Teabee
Teabee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.07
Registriert
26.11.05
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Kiel
Hallo alle zusammen,

ich frage mich seit geraumer Zeit ob es einen Gitarrenkoffer gibt, der eine E-Gitarre und eine Akustik-Gitarre aufnehmen kann und wo es den, wenn der Fall zutrifft, gibt.

Falls ihr mir in dieser Richtung helfen könntet, wäre ich hocherfreut.

Mit freundlichen Grüßen
Alex
 
Eigenschaft
 
sowas wirst du wohl nicht finden. ein freund von mir hat sich für den zweck ein dick gepolstertes akustikgitarren-gigbag gekauft, in dem er auch seine elektrische transportiert. ist nicht optimal, aber es funktioniert.
 
BlackZ schrieb:
sowas wirst du wohl nicht finden. ein freund von mir hat sich für den zweck ein dick gepolstertes akustikgitarren-gigbag gekauft, in dem er auch seine elektrische transportiert. ist nicht optimal, aber es funktioniert.

Das wäre auch eine Möglichkeit - oder man müsste sich seinen eigenen Koffer bauen. Aber dafür bleibt den meisten, wie auch mir, keine Zeit.
 
wenn beide auf einmal, dann weiß ich es nicht.
in meinen thomann westerngitarrenkoffer passt aber sowohl meine western las auch meine ibanez afs75t(semi). ist aber wohl ein sonderfall denn eine solidbody würde zu klein sein und nur wackeln.
 
es gibt kombitaschen für mehrere gitarren, hab aber bei keinem shop so etwas gefunden. aber betrachts mal so: 2 günstige koffer sind praktischer als 1 teurer... und schützen tun die mieinen erfahrungen nach genausogut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben