Gitarrenkoffer für E-Gitarre und Akustik ?

von Teabee, 09.05.06.

  1. Teabee

    Teabee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.05
    Zuletzt hier:
    6.02.07
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.06   #1
    Hallo alle zusammen,

    ich frage mich seit geraumer Zeit ob es einen Gitarrenkoffer gibt, der eine E-Gitarre und eine Akustik-Gitarre aufnehmen kann und wo es den, wenn der Fall zutrifft, gibt.

    Falls ihr mir in dieser Richtung helfen könntet, wäre ich hocherfreut.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 09.05.06   #2
    sowas wirst du wohl nicht finden. ein freund von mir hat sich für den zweck ein dick gepolstertes akustikgitarren-gigbag gekauft, in dem er auch seine elektrische transportiert. ist nicht optimal, aber es funktioniert.
     
  3. Teabee

    Teabee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.05
    Zuletzt hier:
    6.02.07
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.06   #3
    Das wäre auch eine Möglichkeit - oder man müsste sich seinen eigenen Koffer bauen. Aber dafür bleibt den meisten, wie auch mir, keine Zeit.
     
  4. Froce

    Froce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    17.10.13
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 09.05.06   #4
    wenn beide auf einmal, dann weiß ich es nicht.
    in meinen thomann westerngitarrenkoffer passt aber sowohl meine western las auch meine ibanez afs75t(semi). ist aber wohl ein sonderfall denn eine solidbody würde zu klein sein und nur wackeln.
     
  5. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 14.05.06   #5
    es gibt kombitaschen für mehrere gitarren, hab aber bei keinem shop so etwas gefunden. aber betrachts mal so: 2 günstige koffer sind praktischer als 1 teurer... und schützen tun die mieinen erfahrungen nach genausogut.
     
Die Seite wird geladen...

mapping