Gitarrenkoffer Yamaha

  • Ersteller Semmeljoke
  • Erstellt am
Semmeljoke
Semmeljoke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.07
Registriert
15.02.06
Beiträge
4
Kekse
0
Weiß irgendwer, welcher Gitarrenkoffer sehr gut zum Gitarrenmodel Yamaha AES 620 passt?
 
Eigenschaft
 
da hätte ich auch gleich mal ne frage!hab ne ibanez gio!(die auf dem oic von mir!
die ist ja unten sehr breit!
was eignet sic da für gigbag koffer?
vielen dank greetz
 
Vielen Dank für die Information. Werde mir dann gleich einen Gitarrenkoffer zulegen, da ist die Gitarre schon viel besser verstaut und sicherer bei Konzerten aufgehoben, außerdem ist die Gitarre viel feiner zum transportieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben