Gitarrensender Shure/Niefer/Fame

Lübke
Lübke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.23
Registriert
16.01.05
Beiträge
225
Kekse
694
Ort
Haiger
Servus,
hat von Euch jemand Erfahrungen mit Gitarrensendertypen der Marke Shure EUT 14 UHF... , Niefer oder Fame hinsichtlich Sound, Verarbeitung, etc gemacht?
Alle 3 Systeme werden bei Music Store Koeln angeboten, wobei die Niefer und die Fame Anlagen von der Ausstattung in Sachen Frequenzwahlmöglichkeiten und natürlich preislich besser sind.
Falls sich ein Shure Nutzer eines Eut 14 Systems hier findet, hast Du Erfahrungen im Bühnenbetrieb gemacht wenn zusätzlich mehere Funksysteme wie Headsets und weitere Gitarrensysteme in Betrib befinden, ob diese sich eventl. gegenseitig stören. Das Shure hat so viel ich weiß ja nur eine Festfrequenz, sodaß man keine Ausweichmöglichkeit hätte!

Ich möchte mir nämlich eins der oben gen. Teile zulegen und in den Musikgeschäften erzählen die meisten sowieso alles supper KAUF!

Also thanx für Eure Beiträge
 
Eigenschaft
 
Hilft mir leider nicht weiter, da in dem verlinkten Thread nicht wirklich was zu meinen Fragen steht. Auch die anderen Threads zum Thema Gitarrensender hab ich gefunden, aber helfen nicht weiter!!!!
Deswegen hab ich ja auch ein neues Thema eröffnet ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben