TommyA
Registrierter Benutzer
Ich habe ein technisches Problem. Ich hoffe, dass ich meine Frage in der richtigen Ruprik stelle
Es geht um folgendes. Ich spiele Gitarre und singe dazu. Dies, in der letzten Zeit über den sehr kleinen
Jetzt hab ich mir gedacht, ich kauf mir eine kleine aktive Monitorbox. Nur das Problem. Der Gitarrenverstärker hat einen Bal.out und einen Line.out Ausgang. Kann man über einen dieser Ausgänge überhaupt einen aktiven Monitor anschließen . Bin technisch eine komplette Null. .ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Ach ja. Die Bedienungsanleitung über diese Ausgänge versteh ich leider auch nicht. Vielen Dank
Es geht um folgendes. Ich spiele Gitarre und singe dazu. Dies, in der letzten Zeit über den sehr kleinen
Orange Crush Acoustic 30
Verstärker. Dieser klingt wunderbar. Nur ist es so, dass ich ihn ca 1 Meter vor mir am Boden stehen habe. Das heißt, ich kann den Gesamtklang (Mischung Gitarre und Gesang) einfach nicht richtig einschätzen. Ich weiß nie, ob meine Stimme oder meine Gitarre zu laut oder zu leise ist, oder ob das Verhältnis passt. Würd mich interessieren wie ihr dies macht.Jetzt hab ich mir gedacht, ich kauf mir eine kleine aktive Monitorbox. Nur das Problem. Der Gitarrenverstärker hat einen Bal.out und einen Line.out Ausgang. Kann man über einen dieser Ausgänge überhaupt einen aktiven Monitor anschließen . Bin technisch eine komplette Null. .ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Ach ja. Die Bedienungsanleitung über diese Ausgänge versteh ich leider auch nicht. Vielen Dank